• Schnuckelhase
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 2963
    geschrieben 1261485782000

    Mir ist aufgefallen, dass es seit einigen Wochen eine neue Nummerierung der Seiten in den Foren gibt.

    Die letzten, also aktuellsten Beiträge stehen jetzt auf Seite 1, auf den folgenden Seiten dann die älteren Beiträge.

    Früher gab es eine andere - und meiner Meinung bessere - Reihenfolge der Seiten. Seite 1 enthielt dort die ältesten bzw. ersten Beiträge und auf der Seite mit der höchsten Nummer fand man jeweils die aktuellsten.

    Ich sehe gerade, dass beim Thema "Wir sind sehr traurig..." am Anfang dieses Forums noch die alte Regelung besteht. Auch wenn es bisher nur zwei Seiten hat, aber die letzten Beiträge findet man eben auf Seite 2.

    So war es früher bei allen Themen.

    Warum ist die Nummerierung unterschiedlich? 

    War diese Änderung beabsichtigt oder zufällig?

    Ich fand die "alte" Version übersichtlicher.

    Viele Grüsse und schöne Weihnachten für Euch alle!

    Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1261486921000

    ...die Nummerierung war früher auch schon so wie jetzt, daß eben auf der ersten Seite ganz oben der neueste Beitrag steht (ausgenommen die fixierten Threads), alles andere würde ja auch wenig Sinn machen... ;)

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7187
    geschrieben 1261491318000

    ....verwechselt vllt. hier Jemand die Forenseite und die Threadseite ? ;)

    Forenseite   =   Seite 1 neueste Beiträge

    Threadseite =   Seite 1 älteste Beiträge

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!