• lemongras
    Dabei seit: 1177977600000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1248466266000

    Hallo,

    ich habe ein Problem!

    Wie ändere ich meinen Nicknamen?

    christamichael setzte sich aus meinem und dem Vornamen meines Lebensgefährten zusammen.

    Den Lebensgefährten gibt es nicht mehr an meiner Seite. Er hat eine Andere

    Nun möchte ich natürlich meinen Benutzername nicht mehr so weiter führen, aber ich weiß nicht wie ich das machen muss.

    vg

    Christa

  • mamaskito
    Dabei seit: 1194912000000
    Beiträge: 11823
    geschrieben 1248466587000

    Christa

    wende Dich an das Content-Team und trage Dein Anliegen vor.

    LG mamaskito

    Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1797
    geschrieben 1248466936000

    ...oder suche Dir einen neuen Michael! :D

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14718
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1248467180000

    Das hat mit dem Content Team nichts zu tun: Hier gehts um das Nachvollziehen der Beiträge, daher ändern wir grundsätzlich Nicks nicht.

    Du hast zwei Möglichkeiten: Schreib uns einige Vorschläge, die Deinen Wunsch- Nick betreffen oder melde Dich unter einer anderen Mailadresse neu an.Dann löschen wir den alten account.

    Kannst mir auch eine PN schicken!

  • jordan26
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1248468055000

    es gibt doch den @Holzmichel

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1248473020000

    Aber es geht scheinbar, oder?

    Kann es schon verstehen, dass Christa das ändern lassen will, aber vermutlich ihre Beiträge behalten will.

    Ist in dem Fall ja fast so als hätte man sich mal den Namen eines Mannes eintätowieren lassen und nun braucht man nen Arzt, der das ganze wieder wegläsert und ein neues Tattoo, das das alte überdeckt.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1248475757000

    @ christa-bald-ohne-michael,

    über folgenden Link solltest Du beim richtigen Ansprechpartner landen.

    LG

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1248476989000

    Louboutin hat den entsprechenden Link schon erwähnt.

    Sollte wirklich kein Problem sein, habe in sofern gute Erfahrung bei HC gesammelt.

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1248478078000

    @jordan26 sagte:

    es gibt doch den @Holzmichel

     

    Wie jetzt ??

    Was hab ich denn damit zu tun ??

    Würde der Christa zwar gerne helfen, aber erstens bin ich seit über 30 Jahren schon vergeben und zweitens heiße ich nicht Michael..................! :laughing:

  • lemongras
    Dabei seit: 1177977600000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1248502496000

    Hallo und DAnke für Eure Hilfe.

    Hab jetzt mal eine email an besagte Adresse geschrieben.

    ...oder suche Dir einen neuen Michael!

    leichter gesagt als getan und Michael müsste  jetzt absolut nicht sein Name sein

    Aber den Namen weiter im Nicknamen mitzuführen muss jetzt wirklich nicht sein. Tut so schon weh genug.

    Und jedesmal wenn ich jetzt im HC bin werde ich jetzt an die begrabenen schönen Urlaubspläne denken müssen. Wir wollten im Winter nach Malaysia und Kambodscha. War alles schon ausgearbeitet und standen kurz vor der Buchung.

    Damit wird es jetzt nichts mehr,denn christa alleine durch Malaysia .... nein

    vg

    christa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!