• olfatius
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1645
    geschrieben 1245054143000

    Hallo liebe Community,

    wie Ihr sehen könnt ist unsere neue, technische überarbeitete Seite online.

    Was gibt es neues:

    Wer Wann Wo?

    Wichtig ist, dass das Wer-Wann-Wo-Werkzeug die nächsten zwei Wochen NICHT zur Verfügung steht, da wir noch in der Überarbeitung des Werkzeugs sind.

    Das Forum

    Im Forum gibt es ab sofort einen WYSIWYG-Editor für Eure Beiträge.

    Das Layout wird ebenfalls in den nächsten 2 Tagen optimiert, da sind wir noch dran.

    meinHolidayCheck

    Die Privatssphäre funktioniert jetzt richtig und wurde um die Option "nur für angemeldete meinHolidaycheck-Nutzer" erweitert.

    Eure abgegebenen Inhalte

    Hier seht Ihr ab sofort genau den Status, in dem sich Eure Beiträge befinden.

    Abgabestrecken

    Wir haben die Abgabstrecken komplett überarbeitet. Die wichtigste Neuerung ist,

    dass Ihr ab sofort mehrere Bilder auf einmal abgeben könnt.

    Wenn Ihr noch Fehler finden solltel, dann bitte hier melden.

    Viel Spass auf der neuen Seite!

    Euer Holidaycheck-Team

    HolidayCheck AG, Team Community
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8488
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1245054779000

    Guten Morgen,

    1. wenn ich "aktuelle forenbeiträge" anklicke, erscheint dein Beitrag gar nicht im Forum.

    2.. Wenn ich Bilder zu einem Reisetipp hochlade, erscheint zwar mein Bilderordner, aber die einzelnen Bilder nicht :frowning: .

    Außerdem kann ich von hier aus nicht "aktuelle Forenbeiträge" anklicken, sondern ich muss immer wieder zurück auf die Hauptseite des Forums.

    Soviel zur Info.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27476
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1245055338000

    @reiselilly sagte:

    Guten Morgen,

    2.. Wenn ich Bilder zu einem Reisetipp hochlade, erscheint zwar mein Bilderordner, aber die einzelnen Bilder nicht :frowning: .

    LG

    reiselilly

     Guten Morgen,

    kann ich nur bestätigen, ich wollte auch Fotos hochladen, sehe den Ordner, aber nicht die Bilder.

    Den Reisetipp habe ich eingestellt, hatte aber dann eine ungewöhnliche Ansicht der Seite :? bin mal gespannt, ob der Tipp später online zu finden ist.....

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1245055458000

    Hallo Florian,

    ist das beabsichtigt, daß die im Fun-Forum-Beiträge jetzt auch in der Auflistung der neuesten Beiträge erscheinen?

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27476
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1245055471000

    Ich kann meinen Beitrag wohl auch nicht mehr korrigieren, oder ?

    Wenn ich auf letzten Beitrag schaue, erscheint nicht meiner, sondern der davor von Reiselilly.....

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4120
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1245055620000

    Unübersichtlicher gehts wohl nicht mehr.

    fio

  • Chrily
    Dabei seit: 1146268800000
    Beiträge: 1036
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1245055622000

    Kann man das so einrichten, dass bei aktuelle Foreneinträge auch wieder die Kategorie steht? Das fand ich immer sehr hilfreich!

    Weltenbummler
  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1245055848000

    Wir sind ja - Gott sei Dank - flexibel. Auch daran werden wir uns gewöhnen, so wie an die letzten Änderungen auch ;)

    Eine schöne sonnige Woche ya all :D

    Share your smile with those in need ;o)
  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1245056374000

    Mir fehlt hier auch die Zuordnung zu  allgemeine Fragen, Länderforen usw. :disappointed:

    1. Was für ein Chaos wird das, wenn wieder "Wohin -Fragen" kommen.

    2. Ich kann nicht mehr über die Kathegorie direkt ins Ländeforum, Reiseveranstalter, Reiserecht, sondern muß immer über die Forum Startseite gehen.

    Gefällt mir so überhaupt nicht

      

  • olfatius
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1645
    geschrieben 1245056475000

    Hallo Leute,

    die Kategorie der neuesten Forenbeiträge wird noch nachgereicht. Das wird noch diese Woche in Anspruch nehmen.

    Gruß

    Florian

    HolidayCheck AG, Team Community
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!