• Amoudara
    Dabei seit: 1286496000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1286584959000

    Hallo Leute,

     

    habe mich heute hier angemeldet und diverse Angebote auf meinem Merkzettel gespeichert. Dann habe ich festgestellt, mehr als 5 sind nicht möglich.

     

    Meine Frage ist nun:

     

    Wie kann ich etwas vom Merkzettel löschen?? Zum Beispiel  ein nicht mehr buchbares Angebot oder nicht mehr in Frage kommende Angebote, um diese durch neue zu ersetzen.

     

    Würde mich freuen, wenn mir da jemand kurzfristig weiterhelfen könnte.

     

    Ein schönes Wochenende wünscht allen hier

     

    Amoudara

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1286603393000

    Hallo Amoudara,

     

    erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck ! :D

     

    Auf Deinem Merkzettel hast Du rechts neben dem Hotelnamen ein X, wenn Du dort draufklickst wird das Hotel wieder von Deinem Merkzettel entfernt ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!