• Chrissie143
    Dabei seit: 1428796800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1459931519000

    Hallo zusammen,

    ich habe mich schon durch´s Forum gewälzt, aber nicht ganz die richtige Antwort gefunden, daher frage ich nun:

    Welches Hotel könnt ihr auf Mallorca empfehlen mit folgenden Kriterien:

    - schöner Pool

    - Wasserrutschen ( ich weiß es gibt auf Mallorca nur diese Piratenschiffe mit Rutschen für Kinder bis ca. 6 Jahren )

    - gutes Essen

    - gute Animation für Kids ( 8 u. 10 Jahre alt ) und auch uns Erwachsenen ( Shows, Sport..)

    - gutes Sportangebot wie (Beach-)Volleyball, Fuba für Kids, Aquafitness, Fitness - am liebsten auch mit kleinem Fitnessstudio

    - nicht all zu lange Transferzeit wenn möglich ( aber keine Priorität)

    - ab 4. Sternen

    Hat jemand da gute Tipps für uns? Wir wären gern ins Viva Bahia gegangen, welches leider schon lange ausgebucht ist in den Sommerferien :-(

    Vielen Dank im Voraus uns viele Grüße,

    Chrissie

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17500
    geschrieben 1459963535000

    Willkommen im Forum.  ;)

    Wäre hilfreich, wenn du etwas zur Höhe des Budgets und zur Aufenthaltsdauer schreiben würdest.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1459967854000

    @Chrissie143,

    herzlich willkommen hier im HC Forum.

    Es gibt schon mehrere Threads zum Thema Mallorca mit Kids, z. B. Urlaub mit Kindern

    Bitte kopiere deinen Beitrag dort hinein, dann wird er aktualisiert und erscheint auf der ersten Seite.

    Und gebe zzgl. noch die erforderlichen Daten an:

    Budget, Zeitraum, da die Sommerferien unterschiedlich beginnen.

    - siehe Beitrag von Kourion -

    Aus Gründen der Übersicht schließe ich hier ab.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!