• caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1254497535000

    sorry, dass ich dazu, obwohl schon IRGENDWO vorhanden, ein neues thema eröffnen muss.

    habe die suchfunktion genutzt und habe "suchfunktion" eingegeben. leider nicht das Thema Suchfunktion gefunden. 

    Ich wollte nämlich zum Thema "Amüsantes und Mißgeschicke, das Woodstöckchen mal eröffnet hat, was schreiben. diesen thread scheint es nicht mehr zu geben, bzw er wurde nicht gefunden. werden threads, die länger als ein jahr alt sind eigentlich gelöscht? 

    hier wird zwar immer auf die suchfunktion hingewiesen, was man sucht, findet man aber nicht wirklich.

    woher soll man z. B. den autor noch wissen oder in welches forum man suchen soll, wenn das ganze schon monate oder jahre zurück liegt.

    ich kam mit der suchfunktion noch nie klar und finde sie jetzt noch komplizierter als zuvor. nicht mal mein mann, der wirklich computertechnisch gut drauf ist, blickt da durch.

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1254543894000

    hallo rolf

    nein, ich meinte den 1. von woodstöckchen " Amüsantes und Mißgeschicke ".

    bei dem anderen wunderte ich mich ja schon, weshalb er nicht geschlossen wurde, da es ja schon einen gab.

    ich hab " Amüsantes .... aber jetzt über meine eigenen Forenbeiträge gefunden. hat zwar etwas gedauert, aber egal.

    in der suchfunktion taucht er jedenfalls nicht mehr auf. deshalb frage ich mich, was die suchfunktion soll, wenn man nicht das findet, was man sucht. hab sogar noch den Autor eingegeben. da kam nur, "diese suche führt zu keinem ergebnis " oder so ähnlich.

    ebenso hab ich vor eröffnung von  diesem thread über die erweiterte suchfunktion nach dem thema "suchfunktion" gesucht und wieder kam nix passendes.

    kein wunder, dass viele user immer wieder selbe themen neu eröffnen.

    ich kann den satz "bitte nutze die suchfunktion" bald nicht mehr hören, bzw lesen !

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8101
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1254566569000

    Hallo,

    schau doch mal rechts unter "erweiterte Forensuche" und gib dort "woodstöckchen" ein und "Suche in allen Foren", dann erhältst du 108 Seiten der Forenbeiträge von "woodstöckchen".

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1254654610000

    hab ich ja gemacht. außerdem steht da *erweiterte hotelsuche*. ich hab den thread ja jetzt unter meinen eigenen forenbeiträge gefunden. ich weiß aber ja nicht immer oder so gut wie nie, wer den gesuchten thread irgendwann mal eröffnet hat.

    du schreibst, da find ich 108 beiträge oder seiten von "woody". toll. da sucht man sich ja nen wolf.

    als ich in der erweiterten suche "suchfunktion" eingab, hab ich ja nicht mal den thread gefunden. sonst hätt ich ja diesen hier nicht eröffnet

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Daggi-Lev
    Dabei seit: 1240876800000
    Beiträge: 228
    geschrieben 1254686831000

    Die "Suchfunktion" hier ist echt eine einzigste Katrasthope. :(

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1254731335000

    @caribiangirl sagte:

    hab ich ja gemacht. außerdem steht da *erweiterte hotelsuche*. ich hab den thread ja

     

    Hallo Silke,

    schau mal auf der rechten Seite unter Reiseforum Service nach - dort findest Du die erweiterte Forensuche ;) Da gibst Du den Suchbegriff oben ein oder wenn Du den Autor suchst den Namen des Users und wählst das Forum aus - oder Du suchst in allen Foren nach einem bestehenden Thread. Wenn Du auch noch ungefähr weißt, wann der Beitrag gepostet wurde, kannst Du auch noch die Zeitspanne in der erweiterten Forensuche auswählen ...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1254763279000

    ... funktioniert in diesem Fall leider nicht Mausebaerchen.

    Ich habe besagten Thread auch nur über die Google-Suche gefunden. ;)

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1254814237000

    ... der Thread steht zum einen im Fun-Forum, dort konnte man vor dem Relaunch gar nicht suchen ( ;) ) und zum anderen war der letzte Beitrag im besagten Thread von September 2007 - das war dann wohl doch zu lange her, Kätzle. ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1254922746000

    @Daggi-Lev sagte:

    Die "Suchfunktion" hier ist echt eine einzigste Katrasthope. :(

     

    1000 punkte Daggi-Lev

    das wort " katastrophe " trifft es auf den punkt.

    angeblich wurde die suchfunktion ja verbessert. ich und sehr viele andere merken leider nichts davon. .

    wenn man nicht gerade den ganz genauen titel, den autor und event. das datum oder die zeitspanne weiß, erscheinen 100 te von seiten, in denen ein wort der eingegebenen suche enthalten ist. wer soll da was finden?

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!