• Globetrotter 1992
    Dabei seit: 1455840000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1455905515000

    Hallo liebe Community,

    voller Verzweiflung habe ich soeben dieses Konto eröffnet, um vielleicht doch noch die Antworten auf meine Fragen zu erhalten die ich so dringend vor meiner Reise habe! 

    Ich werde im kommenden März mit meiner Freundin zusammen eine Kreuzfahrt mit der " Carnival Glory " machen, Startpunkt ist Miami!

    Das sind unsere Haltestellen:

    1. Halfmoon Cay, Bahamas

    2. St. Thomas,  U.S Virgin Islands

    3. San Juan, Puerto Rico

    4.Grand Turk, Turks & Caicos Islands

    Nun meine Frage : 

    Reicht der deutsche Pass und das ESTA-Formular um an den einzelnen Haltestellen von Board zu gehen oder benötigen wir noch weitere Dokumente?( Multiple- Entry - Visa??) 

    Carnival selbst will/kann uns keine Auskunft geben und verwies uns zur " US- Immigration ". Diese kontaktierte ich allerdings vor mehr als einer Woche, immernoch keine Antwort. Auch den einzelnen Botschaften habe ich allen geschrieben, keiner Antwortet mir leider. Jetzt hoffe ich natürlich darauf hier eine Antwort zu finden :) 

    Hat jemand von euch die Kreuzfahrt oder eine Kreuzfahrt mit Carinval gemacht? Wie waren eure Erfahrungen ? Tipps? :)

    Gruss aus Hessen,

    Globetrotter

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30578
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1455909261000

    Da Du auch einen Thread (nicht Konto) im zuständigen Forum Kreuzfahrten eröffnet hast, mache ich hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!