• Sunny1506
    Dabei seit: 1245542400000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1275126879000

    Hallo ihr Computerexperten,

    Ich weiss das wir das Thema hier schon hatten, finde es aber leider nicht mehr.

    Seit ich mir vor vier Tagen Kapersky auf den Rechner gespielt habe, funktioniert bei Firefox das Link,- und Smilie einfügen nicht mehr. Ich glaube gelesen zu haben, dass  Kleefeld auch den Kaspersky auf dem Rechner hat, aber mit dem IE surft und ihr Problem mittlerweile behoben hat.

    Habe die Cookies schon gelöscht, Cache geleert, Java neu installiert und bei Firefox sind auch die Javascript angehakt. Ich vermute das Problem hängt mit dem Javascript und Kasperky zusammen.

    Hat hierzu einer einen Rat was noch versucht werden kann...........

    Lieben Gruss die Sunny

    Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7536
    geschrieben 1275131034000

    Hallo Sunny1506,

    dürfte wie bei Alice am Popup-Fenster liegen. ;)

    Klick mal hier auf die Supportseite von Kaspersky.

    Mit kleinen Änderungen der Einstellungen müsste es dann wieder klappen. :D

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sunny1506
    Dabei seit: 1245542400000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1275225233000

    Danke fraenni. Die Idee war gut, doch leider brachte das nicht den gewünschten Erfolg. Habe allerdings auch Kaspersky IS 2010, dort ist es ein klein wenig anderes bei den Einstellungen. Habe aber, glaube ich, mittlerweile auch alle Einstellungen die möglich sind ausprobiert. Auch mal alles Deaktiviert, deinstalliert, Java, Firefox, Flashplayer neu installiert, vorher ja auch schon cache geleert, Cookies gelöscht ....arggghh. Nichts hilft. Jetzt habe ich mal ausprobiert, ob ich in anderen Foren auch keine Smileys einfügen kann. Aber in zwei anderen Foren funktioniert dies einwandfrei. Zum Testen auch mal mit dem IE probiert, mit dem geht es auch nicht. Somit dürfte es doch kein Einstellungsproblem von Kaspersky oder dem Firefox sein. Das Problem scheine ich ja jetzt irgendwie nur hier zu haben. *Grübbel*

    Na ja, ich versuche es mal weiter mit der Fehlersuche....trotzdem Danke für den Versuch.

    Lieben Gruss die Sunny

    Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.
  • Sunny1506
    Dabei seit: 1245542400000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1275333198000

    :D ;) :laughing:

    www.holidaycheck.de/forum?action=composepostpopup&topicId=107162

    Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.
  • Sunny1506
    Dabei seit: 1245542400000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1275333475000

    Der vorherige Beitrag war nur ein Test.

    Ich fasse es nicht, gestern den ganzen Tag an meinem Problem rumgestrickt und stundenlang nach Fehlern geforscht. Nichts ging! Und heute wie von Geisterhand beflügelt, alles wieder in Ordnung. Ach wie schön :D

    Blöd nur, dass ich jetzt nicht weiss wie ich es gemacht habe........

    Lieben Gruss die Sunny

    Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7536
    geschrieben 1275334083000

    Ob von Geisterhand oder sonstwie ist doch egal ! :frowning:

    Frei nach Oswald Kolle: Der PC das unbekannte Wesen  :laughing:

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!