• hasimausi109
    Dabei seit: 1192320000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1281973499000

    Hallo,

    ich kann seit ca. 4 Wochen keine Videos mehr ansehen,weder mit Firefox noch mit IE! Hab schon alles mögliche versucht, Flashplayer neu,sogar ganzen Laptop platt gemacht und alles neu aufgespielt! Andere Videos,wie z.B. bei My Video, You Tube und was es noch so alles gibt, funktioniert einwandfrei. Wenn ich bei Holidaycheck z.B. auf ein Hotelvideo klicke,passiert gar nix, nur weißes Feld, auch keine Fehlermeldung o.ä.!

    Ich weiß mir keinen Rat mehr, Hilfe bitte!!!!

    LG Karin

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17988
    geschrieben 1281978345000

    Kommt bei dir nicht die Meldung, dass du die neue Java-Version runterladen sollst ?

     

    So war's mal bei mir.

     

    Ach nein, du schreibst ja "keine Fehlermeldung o, ä."  :frowning:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • hasimausi109
    Dabei seit: 1192320000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1281985344000

    @anne49 sagte:

    Kommt bei dir nicht die Meldung, dass du die neue Java-Version runterladen sollst ?

     

    So war's mal bei mir.

     

    Ach nein, du schreibst ja "keine Fehlermeldung o, ä."  :frowning:

    Huhu,

    auch wenn keine Fehlermeldung kommt, ich habe es trotzdem gemacht, leider ohne

    Erfolg! Trotzdem danke für den Tpp!

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1282031278000

    Hallo hasimausi,

    schau doch mal bitte nach, ob Du die aktuellste Version Deines Browsers drauf hast und leere bitte mal Cache und Cookies in Deinen Einstellungen. Danach starte Deinen Browser bitte neu und versuche es nochmal.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • hasimausi109
    Dabei seit: 1192320000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1282076664000

    Hallo Mausebaer,

    danke,aber alles schon gemacht, sogar mehrmals! Leider ohne Erfolg :disappointed: !

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1282117538000

    Hallo hasimausi,

    das ist ja wirklich blöd :?

    Ich kenne das Problem nur, wenn ich im Betrieb versuche mir ein Video anzuschauen ( egal ob hier, bei Youtube oder anderswo ) - dort liegt es allerdings an der Firewall.

    Privat hatte ich damit noch keine Probleme ...

    Vielleicht hat ja noch jemand anderes dieses Problem und weiß, warum bei Dir das mit den Videos nicht mehr funktioniert.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wallwi2
    Dabei seit: 1124496000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1284723108000

    Kann leider auch keine Videos ansehen. Nur weißer Hintergrund aber keine Fehlermeldung. B-System ist Win7. Kann jemand helfen ? Alle Tipps aus dem Forum

    schon ausprobiert aber nichts funktioniert.

    Im Februar 2012 wieder auf der AIDA
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15256
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1284724554000

    Hallo wallwi2!

    Merkwürdig, ich habe auch Windows 7, aber keinerlei Probleme mit den Videos.

    Da sind wohl die Profis hier gefragt. ;)

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7858
    geschrieben 1284804369000

    @wallwi2,

    vllt. fehlt für den WMP in Windows 7 ein Codec. Klick mal hier ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!