• ali-67
    Dabei seit: 1254096000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1254180414000

    Nachdem ich die Finca Ca'n Torna in Esporles, Mallorca gesucht habe, bekomme ich die Meldung, dass das Hotel nicht in der Datenbank ist. Beim Klick auf "Hotel eintragen" passiert nichts. Habe sowohl den Internet Explorer, als auch Firefox ausprobiert (Netscape auch, aber der ist wohl nicht mehr soooo interessant :-))). Woran liegt das???

    Vielen Dank u. schöne Grüße

  • olfatius
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1647
    geschrieben 1254235615000

    Hallo ali-67,

    um dir gezielt weiterhelfen zu können, rufe bitte diese Seite auf:

    http://www.holidaycheck.de/test

    Und schicke diese mit dem Kommentar "Kann kein neues Hotel anlegen ab"

    Vielen Dank

    Florian

    HolidayCheck AG, Team Community
  • ali-67
    Dabei seit: 1254096000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1254419100000

    @olfatius sagte:

    Hallo ali-67,

    um dir gezielt weiterhelfen zu können, rufe bitte diese Seite auf:

    http://www.holidaycheck.de/test

    Und schicke diese mit dem Kommentar "Kann kein neues Hotel anlegen ab"

    Vielen Dank

    Florian

     

    Hallo,

    das einzige, was passiert, ist ein neues Fenster mit dem Inhalt:

    Sie werden jetzt weitergeleitet auf:

    "http://www.holidaycheck.de/test".

    Habe das Anlegen nach viel Probiererei geschafft. Problem scheint zu sein, dass sich die kleinen Pop-Ups nur sehr selten öffnen. Eine Systematik konnte ich dabei leider nicht entdecken...

    Gruß, Ali

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!