@OmFg sagte:
Aber ich denke eher das du den Strand vom Beach benutzen wirst, denn in den Bewertungen steht, dass man beim Palace am Strand erst über einen Steg ins tiefe Wasser muss, da davor ein fast abgestorbenes Korallenriff ist :P. Ich war aber noch nicht da!
Aber ich glaube ich werde im Herbst in das Hotel gehen!
Ja, danke für den Hinweis, darüber bin ich informiert (er soll ja auch ziemlich klein sein). Macht mir aber nix, dafür gibt es ja Badeschuhe, und a bissal laufen (Steg) schadet auch nicht
. Ausserdem machen wir zwei Schnorchelausflüge mit << Werbung >>
, dann dürfte der vom Palace genügen.
Schau ma mal
LG
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich den Hinweis entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke
)
klar wird das hotel erst zwischen 15 und 18 juni nicht fertig das hat mir meine rv gesagt die hat mit 123 fly tel weil ich selber erst am 16 juli fliege habe ich gedacht oh da frage ich aber mal nach weil wer weiss ist ja auch ne menge geld was wir da alle ausgeben und die von 123 fly haben ihren kunden um gebucht stoniert und geld zurück oder mann kann sich ein anderes hotel aus suchen ich denke ist sehr nett aber ich habe auch schon viel von fti gehört deswegen haben wir da auch nicht gebucht aber du solltes mal versuchen eine mail zu schrieben an fti und das auch beschreiben mit 123 fly und so weil das darf ja nicht sein das die euch dort hinfliegen lassen und nichts ist fertig das geht nicht di emüssen dir eine mail zurück schreiben so hast du immer wa sin der hand oder besser ist pereinschreiben oder so lg nina