• f.gutti
    Dabei seit: 1246147200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1466955846000

    Wir haben im Dezember 2015 in Spanien, Hotel Vera Playa Club Hotel eine Juniorstuite gebucht und auch bezahlt.

    Unser Flug nach Malaga wäre am 5.25 am 11.06.2016 geplant gewesen,

    ohne für uns ersichtilen Grund wurde der Flug auf 17.10 verlegt.

    Laut meinen Nachforschungen hat der Flug um 5.25 stattgefunden.

    Endlich nach 30 Minuten Verspätung in Malaga angekommen, die nächste Hiobsbotschaft.

    In unserem gebuchten Hotel ist für die erste Nacht kein Zimmer frei, weiters müssen wir den Rest des Urlaubs in einem normalen Apartment verbringen.

    Die erste Nacht verbrachten wir in einem anderen Hotel, am Vormittag wieder weiterreisen in unser Hotel.

    Am 12.06.2016 nach Mittag waren wir dann eindlich in unserer Unterkunft.

    Ein ganzer Tag Urlaub wurde uns durch ITS Reisen genommen.

    Ich bin heute schon gespannt wie ITS Reisen mit meiner bereits gemailten Mängelrüge umgehen wird.

    ENDERGEBNISS: NIE WIEDER ITS REISEN

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17506
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1466956375000

    Wilkommen im Reiseforum

    Füge den Beitrag doch bitte in den zuständigen und bestehenden Veranstalter-Thread, danke.

    Hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!