• Blaubaer_23
    Dabei seit: 1406851200000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1411988327000

    Hallo Ägyptenfreunde!

    Mitte November ist es endlich so weit und es geht ins Gorgonia!! Da viele unserer Freunde neidisch sind und gern ein paar Fotos via Whatsapp hätten, bräuchten wir also Internet im Gorgonia ;) Leider soll das W-Lan vor Ort kostenpflichtig und sehr teuer sein und deshalb hatte ich mir überlegt, eine ägyptische Sim-Karte zu holen... Nun kommt ihr ins Spiel und könnt mir vielleicht weiterhelfen...

    1. Wo kann man solch eine Sim-Karte am FLUGHAFEN erwerben?

    2. Muss ich meine Adresse oder meinen Ausweis beim Erwerb dieser Sim-Karte vorlegen (habe Angst wegen Datenklau und so...)

    3. Was kostet eine Sim zum "surfen" bzw. welche Optionen habe ich?

    4. Welchen Anbieter bräuchte man für das Gorgonia/ Marsa Alam

    5. Wie funktioniert die Freischaltung? Einlegen und los??

    6. Sind Micro Simkarten verfügbar?

    Vielen Dank für eure Hilfe, es wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet!!!!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1411989692000

    Bitte nutze doch den bestehenden Thread zum UMTS, dessen link Du im allg. Hinweis-Thread bereits findest.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!