• TommyG
    Dabei seit: 1267833600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1460158488000

    Liebe Mallorca-Kenner, Genussurlauber und Familien,

    wir (Paar Ende 30, Tochter 1,5 Jahre) suchen einen Tipp zwecks Unterkunft in Verbindung mit Freizeit. 

    Wollen im Juni Sommerurlaub 7 - 10 Tage auf dieser herrlichen Insel machen.

     Waren bereits vor über 2 Jahren schonmal zur Mandelblüte da. Hatten eine schicke FeWo in Palma, Selbstversorgung, sehr günstigen Mietwagen, haben Palma, Soller, Port d Antratx, Valldemossa, Port d Valldemossa gesehen und waren in Museen, auf dem Golfpatz, im Theater, etc. 

    Nun zum ersten mal Sommerurlaub Mallorca:

    Wollen gerne Erholung und Entspannung mit/trotz :kuesse: Kleinkind

    Vielleicht ein halber Tag Pool/Strand, ein halber Tag Unternehmung.

    Hauptsache kein Stress. Abends auch mal Fußball EM schauen, usw.

     

    Hotelwunsch

    Wichtig:

    - Hotel wo kleine Kinder willkommen sind

    - Hotel sollte schöne landschaftliche Lage bzw. Strand haben, schöner Ausblick aus Zimmer, saubere Zimmer und gepflegte Anlage

    - ruhige Zimmer!

    - Hotel sollte vielseitiges, leckeres und auch hochwertiges gesundes Essen zum Frühstück und Abendessen anbieten

    - Entfernung Hotel - Flughafen (möglichst nicht mehrere Stunden Bustransfer)

    Schön:

    - Kinderspielplatz

    - E-Bike Ausleihe, Minigolf, Tischtennis, Dart, Golf in Hotel oder Hotelnähe

    - Wellness Angebote, Massagen in Hotel oder Hotelnähe

    - ggf. Babysitterservice

    - fußläufige Erreichbarkeit schöner Orte (kleine Spaziergänge)

    Unwichtig:

    - AI muss nicht sein, da wir kaum Alk trinken und ich aus gesundheitlichen Gründen nicht kann

    - Party/Nightlife interessiert nicht

     

    Freizeit:

     

    Gedanken Unternehmung mit Kind:

    - Glasboot Fahrt

    - Wasserpark

    - schöne Städte/Dörfer ansehen (Sightseeing)

    - ...?

    Gedanken Einzelunternehmung ohne Kind:

    - Sie Wellness

    - Sie Sport/Joggen

    -...?

    - Er Quad-Tour

    - Er Golf

    -...?

    Wer hat eine Idee zum Standort? Wer hat eine Idee zu konkretem Hotel?

    Vielen Dank im Vorab!

    LG

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17982
    geschrieben 1460195327000

    Moin ;)

    mein erster Gedanke zu deinem Posting war - vielleicht besser Taxi-Privattransfer ?

    Dann wäre die Hotelauswahl größer, da es per Veranstalterbus in den Norden schon dauern kann.

    Was hilfreich in Bezug auf Vorschläge wäre: Könntest du das ungefähre Budget benennen ?

    Ich habe mal nachgeschaut, wie es sich mit den aktuellen Preisen verhält und dabei festgestellt, dass diese erneut angezogen haben. Mallorca wird in diesem Jahr halt sehr gut gebucht.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4194
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1460232072000

    @TommyG

    es gibt schon so viele Threads zu dem Thema.

    Schau mal hier nach, in diesem Thread sind einige bereits bestehende Threads aufgelistet.

    click mich

    Bitte nutze einen dieser Threads, somit bleibt es hier im HC Reiseforum übersichtlich.

    Deshalb mache ich hier nun zu.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!