• Mach_Mal_Urlaub90
    Dabei seit: 1192147200000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1311140527000

    Hallo,

    hier meine Frage an die Admins:

    Wird es dämnächst wieder möglich sein, das man unter Hotelbewertungen sofort sehen kann ob es eine kurz/Langbeurteilung ist?

    Das war früher so, das dies durch ein Buch (Langbewertung) ersichtlich war.

    Für mich sind nur diese Bewertungen interressant, hier kann man schon am Ausdruck bzw. Schreibstil die Qualität der Bewertung ersehen.

    Wäre schön wenn das wieder eingeführt werden kann.

    Mach_Mal_Urlaub
  • Seeker01
    Dabei seit: 1260748800000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1311238065000

    @Mach Mal Urlaub

    Diese "Antwort " wurde auf die Entfernung des Buttons gegeben:

    Olfatius:

    "Hallo zusammen,

    wir haben das Kurz- und Langbewertungssymbol abgeschafft, da es überflüssig ist.

    Zum einen wird die Bewertung durch den Vorschautext interessant und dieser ist für Nutzer relevanter als das Symbol.

    Zum anderen haben wir bei unseren Analysen festgestellt, dass es viele ausführliche Kurzbewertungen und kurze Langbewertungen gibt.

    Zukünftig werden wir die Langbewertungen natürlich nicht abschaffen, wir möchten allerdings ein einheitliches Formular schaffen, dass es dem Nutzer überlässt, wie ausführlich er schreibenmöchte.

    LG

    Florian"

    Dies ist der Link dazuLink

    Der Button wurde in Rekordzeit abgeschafft- das einheitliche Formular ist bis heute nicht da !

    Grüße: Pit

  • MaCor
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 2683
    geschrieben 1311240831000

    ...nun das sind eben HC Entscheidungen die wir nicht beeinflussen können. :disappointed:

    Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • Seeker01
    Dabei seit: 1260748800000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1311259449000

    Klar - das ist so.

    Das könnte man dann aber auch so schreiben. Mit der Wahrheit fährt man oft besser ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!