• marionator
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1259120771000

    Hallo,

    Kann mich jemanden sagen wie es mit diesem Hotel One Resort ist, ich bin da gewesen in Juni, aber jetzt höre ich das dieses Hotel geschlossen ist und verkauft wird, stimmt dass??????

    Meine Absicht ist nähmlich das ich nächstes Jahr hier wieder Urlaub machen möchte in Juni in dieses Hotel weil ich es da schön fand.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und habt Antworten.

    Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüsse aus die Niederlande,

    Mario

    Ps Entschuldigung für schreibfehler.

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2184
    geschrieben 1259139333000

    Was nächstes Jahr ist weiß ich auch nicht. Aber auch wir waren in diesem Jahr dort. Auf einem alten Ortsplan fanden wir den Hotelnamen auch nicht und wollten uns die Lage des Hotels mal zeigen lassen. Reaktion an der Rezeption: Gelächter und der Kommentar: "Sie haben schon das richtige Hotel gefunden, nur bisher wechselten aller 1 bis 2 Jahre Besitzer und Name u.a. Jockey Club." Und nannten noch 5 bis 6 weitere Namen.

    Also wäre der erneute Verkauf nur eine Fortsetzung der Folge.

    Allerdings ist, ich glaube bei Neckermann, das Hotel als One Ressort buchbar.

    Birgit

  • jelde
    Dabei seit: 1151539200000
    Beiträge: 251
    geschrieben 1259146773000

    Wir haben gehört, dass es über die Wintermonate geschlossen hat, zwecks Umbauarbeiten/ Renovierungsarbeiten u.a.der Zimmer, aber im März´10 wieder öffnet.

    Stimmt, bei Neckermann kann man es noch als One Resort buchen. 

    Alltours hat es anscheinend aus dem Programm genommen, ich kann es in keinem Katalog finden, und bietet dafür das Primalife Skanes als alltoura Club Hotel an.

    Gruß jelde

  • katze.siggi
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1274012935000

    hi, dann also hier nochmal hat jemand bilder dieses jahr vom one resort monastir gemacht

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1274013762000

    ...noch nicht, sonst würdest Du sie hier finden... ;)

  • katze.siggi
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1274018386000

    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

    danke für die superschlauen ratschläge

  • colle 30
    Dabei seit: 1264464000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1274026707000

    zu marionator

     

    das Hotel one Resort Monastir wird weder geschlossen noch verkauft. Mein Freund arbeitet an diesem Hotel und hat nicht davon gesagt. Wenn sich etwas anderes ergibt,werde ich mich melden.

     

    lg aus deutschland

     

    colle

  • jelde
    Dabei seit: 1151539200000
    Beiträge: 251
    geschrieben 1274043651000

    http://www.holidaycheck.de/thema-Wer+kennt+das+One+Resort+in+Skannes-id_98203.html

    Hier gibt es evtl. Infos, denn es waren doch schon einige im One Resort dieses Jahr!

  • Solenzara
    Dabei seit: 1232928000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1275484851000

    Hallo gibt es in diesem Hotel auch Betreuung ohne Eltern für Kinder unter 4 Jahren? (mein Sohn ist 2), oder was ist dieser Pico One Club?

    Danke und Gruß

  • jelde
    Dabei seit: 1151539200000
    Beiträge: 251
    geschrieben 1275489740000

    Angeboten werden dort Mini-, Maxi-  und Teen - Club, sowohl von den hauseigenen Animateuren , als auch dieses Jahr neu von Neckermann.

     

    Letztes Jahr war es noch ein alltourini Clubhotel, da waren es natürlich Animateure von Alltours, die mit den Animateuren vom Hotel zusammen arbeiteten.

     

    Mini Club ist meistens ab 3J., wobei sicherlich mit allen Animateuren geredet werden kann und es auch auf das Kind ankommt.

    Der Mini Club liegt auch sehr zentral zwischen Pool und Strand und selbst am Kinderpool liegen manche Eltern.

     

    Pico One Club sagt mir nichts.

     

    Schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!