• manulitschka
    Dabei seit: 1111795200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1384192153000

    Wir waren schon 6 mal in Ägypten in verschiedenen Hotels und Gegenden.

    Nächstes Jahr 2014 in den Pfingstferien möchten wir wieder nach Ägypten. Dieses Mal suchen wir ein Hotel, das sowohl ein schönes Hausriff hat und das gleichzeitig auch für unseren 16-jährigen Sohn geeignet ist. Wer kann mir passende Vorschläge unterbreiten?

    Bedanke mich schon mal für Eure Tipps.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1384193582000

    Bitte schau doch mal in den oben extra dafür fixierten Wohin-Thread, in dem Du bereits zahlreiche Tipps und Empfehlungen findest. Gerne kannst Du Dich aus Gründen der Übersichtlichkeit mit ggf. weiteren Fragen an einen der dort verlinkten Threads anhängen.

  • Nicomarvin
    Dabei seit: 1217980800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1384280120000

    Würde dir das ML Kalawy empfehlen. Dort hast du einen schönen Riff und viele Jugendliche während der Ferien.

    Waren im Sommer dort und unser Sohn (ebenfalls 16) hatte dort viele Freunde gefunden und viel Spaß gehabt.

    Für die Altersgruppe gibt es auch extra einen Animateur, der sich um die Jugend kümmert bis spät in die Nacht.

    Da kommt keine Langweile auf. Außerdem gibt es einen Nachlass für die Jugendlichen.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1384283669000

    O.K., machen wir also hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!