• osh999
    Dabei seit: 1208476800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1255262670000

    hallo,

    wer kann mir infos vom neuen "Hotel Granada Resort & Spa" in alanya geben!

    bietet alltours im sommer 2010 an.

  • Kerstin D.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1255974567000

    Hat keiner Infos hierzu?

    Würde mich auch interessieren.

    LG

    Kerstin

  • manuvol
    Dabei seit: 1162080000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1256071903000

    Mich auch :laughing: !!!!!!!!!

  • Elle1
    Dabei seit: 1208390400000
    Beiträge: 257
    geschrieben 1256127263000

    Hallo,

    hab`in einem anderen Forum die Homepage gefunden.

    http://www.granada.com.tr/de

    Vielleicht erfahrt ihr dann mehr, habe aber selbst noch nicht nachgeschaut.

    LG Elle

  • osh999
    Dabei seit: 1208476800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1256153908000

    danke, für die genannte hompage.

    das hotel liegt rechts neben dem "Hotel Vikingen Quality Resort & Spa".

    wird sicherlich ein tolles hotel mit einem einzigen manko - "der strand".

    so gut wie keiner vorhanden!

    werden in diesem hotel leider keinen urlaub verbringen können,

    da wir vom flachabfallenden sandstrand von kumköy-evrenseki zu sehr verwöhnt sind - speziell mit unseren kindern, die gerne im sand spielen und gefahrlos ins wasser können.

    dazu auch die guten shoppingmöglichkeiten in diesem gebiet.

    überzeugt euch aber selbst, jeder stellt andere anforderungen!

    tipp: hotelbilder von "vikingen quality resort" ansehen, speziell die von olaf vom sept. 2009 (man sieht hier den rohbau und den strand/steinküste).

    lg

    osh999

  • Susi Holiday
    Dabei seit: 1123372800000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1257176674000

    Hallo, wir haben tatsächlich für nächstes Jahr für die Oktober-Ferien noch Flüge bekommen (unter Aufteilung der Personen ;-) und haben für das Hotel reserviert.

    Den Strand von Evrenseki weiss ich auch sehr zu schätzen, aber der runde Badesteg im Modell ist auch ein Hammer...wow

    Das scheint ein richtig schönes Luxus-Hotel zu werden - ich bin neugierig: weiss jemand, ob das Hotel zu einer bestimmten Kette gehört? Hat jemand Infos zum Erbauer? Die Homepage vom Hotel habe ich schon gesichtet, klasse, aber genaueres ergibt sich nicht.

    Am Hotel geht wohl eine Schnellstraße vorbei? Ist da auch eine Meile/Örtchen zum Einkaufen/Bummeln in der Nähe?

    Nette Grüße

    Susi

  • goldi
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 277
    geschrieben 1257243307000

    Herbstferien 09.10 oder 10.10.10 sind doch noch überall buchbar, Kataloge sind auch noch nichtmals alle raus.

  • Susi Holiday
    Dabei seit: 1123372800000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1257254545000

    @goldi: nein, ab Norden hat man da leider keine Chance mehr, insbesondere nicht Wochenende und bei mehreren Personen. Es wird scheinbar jedes Jahr ein paar Tage früher freigeschaltet und gebucht... Wer nur ab Norden kann, muss jetzt wohl täglich auf Stornos schauen.

    LG Susi

  • manuvol
    Dabei seit: 1162080000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1257280349000

    @Susi Holiday sagte:

    @goldi: nein, ab Norden hat man da leider keine Chance mehr, insbesondere nicht Wochenende und bei mehreren Personen. Es wird scheinbar jedes Jahr ein paar Tage früher freigeschaltet und gebucht... Wer nur ab Norden kann, muss jetzt wohl täglich auf Stornos schauen.

    LG Susi

      Man kann Überall noch Buchen!!!!!!!!!!!! :kuesse:

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43150
    geschrieben 1257281237000

    @manuvol sagte:

    Man kann Überall noch Buchen!!!!!!!!!!!! :kuesse:

     

    Das finde ich angesichts der Erfahrungen mit Hotels "im Modell", des nicht vorhandenen Strandes und der direkten Anbindung an die D400 nicht sonderlich unvorhersehbar  ...

    :? ;)

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!