• caitlyn
    Dabei seit: 1108857600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1374337288000

    Ich würde evtl. gern Juli/August nach Hurghada reisen aber habe Bedenken wegen

    der oft im Internet beschriebenen Hitze welche von einigen als " gut erträglich" und

    wiederum von anderen als " niemals mehr wieder zu dieser Jahreszeit, absolut Horror

    und ganz unerträglich" beschrieben wird.

    Wie ist es denn nun wirklich. Ich vetrage Hitze eigentlich ganz gut, war imJuli/August

    auch in Punta Cana/Bayahibe und auch in Playa del Carmen(Mexico) und da bin ich

    sehr gut mit der Hitze klar gekommen. Es waren aber auch nicht 45 Grad so wie es

    wohl in Ägypten sein soll? Kann man das miteinander vergleichen?

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank ;)

    LG Caitlyn

  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1374337510000

    Caitlyn, am besten im Wetterthread nachlesen und fragen click mich... ;)

    LG

    Heike

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14262
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1374338213000

    @caitlyn

    Mir war es in Hurghada vor ca. 10 Jahren im Mai zu heiß bei knapp 40 Grad Celsius, mein Kollege curiosus öffnet dann erst den obersten Hemdknopf! ;) So sind die Empfindungen der Menschen halt unterschiedlich!

    Trotzdem haben wir für diese Fragen den Wetterthread, den Heike68 dankenswerterweise verlinkt hat, hier mache ich zu.

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!