• merlinmoppel
    Dabei seit: 1364601600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1395422317000

    Hallo zusammen,

    nachdem wir letztes Jahr zum ersten Mal in Ägypten waren, treibt uns unsere Begeisterung dieses Jahr wieder nach Hurghada.

    Mir ist schon klar, dass diese Fragen schon öfters gestellt wurden.

    Jedoch habe ich bisher keine klaren Aussagen gefunden, daher muss ich nochmal mit diesem Thema auf euch zukommen und hoffe auf Eure Hilfe.

    Im letzten Jahr war unser Visum im Reisepreis enthalten.(somit ging alles sehr schnell mit der Einreise)

    Da wir in diesem Jahr alles individuell gebucht haben, müssen wir uns das Visum dieses Mal am Flughafen kaufen.

    Leider sind mir letztes Jahr keine Schalter in der Ankunft (also die Halle, die man direkt nach dem Bustransfer betritt) aufgefallen.

    Könnt ihr mir sagen, wo genau ich diese Bankschalter finde, damit ich nicht zu viel Zeit mit der Suche verschwende.

    Nach der Recherche hier im Forum habe ich nun die Info, dass die nur ein Passfoto benötigen.

    Auch die Entrycard bei Einreise mit Personalausweis bekomme ich am Schalter.

    Muss diese Karte eigentlich extra bezahlt werden?

    Ich bin für alle Tipps dankbar.

    Vielen Dank.

    Dirk

  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1395423214000

    Hier ist der Thread zur Einreise mit Perso click mich und hier der Thread zum Visum allgemein click mich.

    Grüßle

    Heike

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1395424475000

    ...und da das ganze auch im allg. Hinweis-Thread eingehend erläutert und verlinkt ist, schließen wir an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!