• Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1306177684000

    Hallo,

    seit ich den neuen Internet Explorer 9 habe, kann ich weder über diesen noch über Mozilla hier in HC Beiträge schreiben, funktioniert nur noch über Safari - hab schon alles gecheckt und komme nicht dahinter - hat jemand eine Rat bzw. Tip für mich?

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1306177664000

    ...Tipps findest Du hierzu bereits genügend in den Threads zur Thematik. Mein Tipp: Vernichte das Feinweich-Programm und installiere den aktuellen FF... ;)

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7603
    geschrieben 1306178613000

    @Curi,

    ...ja wenn Du schon antwortest, bevor die Frage gestellt ist, dann..... :D

    Chrissy schrieb: ....

    .....Internet Explorer 9 habe, kann ich weder über diesen noch über Mozilla..... ;)

    @Chrissy,

    lösche mal bei den Browser die Caches (temporäre Internetdateien) und die Cookies.

    Danach bei HC wieder neu einloggen.

    Evtl. noch Javascript updaten.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1306182759000

    ...was Chrissy schrieb habe ich schon gelesen und Mozilla vertreibt weit mehr als den FF, daher ja die "Anregung"... :p ;)

  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1306190262000

    Jambo,

    danke, aber ich geb auf. Weder seh ich hier einen link, noch klappen die Tips. Wenigstens kann ich über Safari und Mozilla schreiben.....

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1306220993000

    ...hier sind zwei der bisherigen Threads zum Thema IE: Problem: Keine Bilder zu sehen und Probleme mit der PN-Funktion. Ein altbekanntes Problem umgibt den IE seit Jahren... ;)

  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1306261555000

    Jambo,

    also, nachdem ich jetzt auch von anderer Seite erfahren hab, dass sich aktuell wohl HC und IE 9 nicht vertragen, zumindest bei mir, nutze ich halt den MF oder Safari.

    Danke für eure Hilfe.

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • sweetmama0550
    Dabei seit: 1240790400000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1306762443000

    bei mir geht es mit dem IE 9 auch nicht, mit Mozilla klappte es

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17512
    geschrieben 1306769520000

    Na, dann ist es ja fein, dass ich mir IE9 nicht runtergeladen habe.  :D

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7603
    geschrieben 1306774016000

    @Alle,

     

    ich habe jetzt diesen Beitrag mit dem IE 9 geschrieben. ;)

    In der Adresszeile des Browsers ist vor dem Aktualisieren-Symbol ein Symbol, was aussieht wie ein "zerrissenes Blatt" (Farbe gräulich)

     

    Kompatibilitätansicht: Für ältere Browser entworfene Websites sehen häufig besser aus und Probleme wie nicht an der richtigen Position befindliche Menüs, Bilder oder Texte werden behoben.

     

    Symbol anklicken (das Symbol wird blau) und die Website von HC ändert sich.

    Oder unter Extras bei Kompatibilitätsansicht einen Haken machen.

     

    Der HC-Editor müsste jetzt funktionieren. :D

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!