• Habibty
    Dabei seit: 1367798400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1458833935000

    Seit dem 2.11.2015 bin ich aus dem Urlaub zurück und versuche seitdem meine 100 € vom Gutschein zu erhalten. Ich habe mittlerweile mehrfach 5 verschiedene Emailadressen angeschrieben. Diverse Einschreibebriefe an die Geschäftsleitung von Unister GmbH in Leipzig geschrieben. Jedoch alles ohne Erfolg. Nichtssagende Antworten! Hinhaltetechnik! Seit 12.2.16 soll angeblich ein Orderscheck an mich unterwegs sein..... aber auch dies ist wieder ein Fake, denn heute ist der 24.3.16 und meine Adresse hat sich nicht geändert!

    Stern TV hat schon einen negativen Bericht gebracht. WISO (ZDF) Frau Pohlmann ist an weiteren Sachvorträgen interessiert, die Bundes Verbraucherzentrale hat eine Klage eingereicht und die Kanzlei: Reiserechtvertretung Bremen stellt gerade eine Sammelklage zusammen.

    Niemand sollte mehr buchen: bei Unister GmbH,

    zu denen gehören:

    ab-in-den-urlaub.de

    reisegeier.de

    travel24.de

    reisen.de

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16169
    geschrieben 1458834517000

    Oh, gleich zweimal  ;)

    Den bereits bestehenden thread findest Du hier:

    https://www.holidaycheck.de/thema-Hotelreservierung+de+Fluege+de+Ab+in+den+urlaub+de-id_210237.html?page=11#forumPostAnchor6080193

     

    Edit:

    Soso, die Reiserechtvertretung stellt also gerade eine Sammelklage zusammen...finde den Fehler! ;)

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 16818
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1458836666000

    Doppelposting = geschlossen!

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!