• .:.Pascal.:.
    Dabei seit: 1465344000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1465413852000

    Hallo liebe Ägyptler ^^

    ich und mein Papa fahren dieses Jahr zum fünften Mal nach Ägypten. Damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt, wir waren bisher in:

    1. Arabia Azur, Hurghada , 2011

    2. Savita Resort, Sharm El Sheikh, 2012

    3. Pick Albatros, Hurghada, 2014

    4.Diving Center mit Bungalow (kann ich nicht anders beschreiben), Sharm El Naga, 2015

    Nun noch die Fische, welche wir gesehen haben:

    Sohaldoktorfisch Papageifisch Igelfisch Blaupunktrochen Maskenkugelfisch Kalmar Rotfeuerfisch Kaiserfisch Blauer Drücker Napoleon-Lippfisch Flötenfisch Picassofisch

    Nach dieser Aufzählung dieser Hotels und Fische (hoffentlichkennt ihr die) würde ich gerne wissen, ob die Fische bzw. der Artenreichtum inMarsa Alam, welchen wir uns als nächsten Urlaubsort rausgesucht haben, starkvariiert oder eben nicht. Wir würden nämlich gerne wieder neue Fischartenkennenlernen :)

    Hurghada haben wir nach unseren Überlegungen gut gesehen und Sharm El Sheikh ist uns aufgrund der topographischen Lage auf der Sinai-Halbinsel im Hinblick auf die politische Entwicklung zu unsicher.

    Deshalb: Habt ihr gute Hotels inMarsa Alam?? Es wäre wünschenswert für uns, wenn es z.B. eine Infrastruktur umdas Hotel oder ein Fitnessstudio gibt, aber auch ohne dies kommen wir sehr gutzu Recht! Es geht uns in diesen Ägypten-Urlauben nur ums Schnorcheln und nichtums Essen, Spa oder Ähnliches 

    Hoffentlich habt ihr gute Tipps für mich :)

    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für eure Antworten

    Euer .:.Pascal.:.

    P.S. @Administratoren: Ich weiß es gibt schon viele dieserHotel-Threads, aber oft sind sie veraltet oder es werden Hotels in ganz Ägypten genannt.

  • roten
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 378
    geschrieben 1465414838000

    Sali Pascal

    Irgendwie kommt es mir auch so vor als ob es diesen Treat schon gibt. Finde den aber momentan nicht. Also Du möchtest Schnorceln.

    Dann schau Dir mal die Coraya Bay an dort hat es zahlreiche Hotels in verschieden Preisklassen. 

    Zu den Fischen. Weiss nicht was das bringen würde die hier aufzuzählen. Es hat in der Coraya alles was Du da augezählt hast auch. Mach aber wenn dort bist auch mal einen Ausflug mit dem Boot. Tip Umm Elross machen. Geh auf Youtube und gibt dort Umm Elross ein und Coray dann siehst wie es dort aussieht über und unter Wasser.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • roten
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 378
    geschrieben 1465417390000

    Yes!!! Genau den meine ich. Versteh aber das man den nicht findet so wie der heisst. Wer sucht schon nach "Tauchurlaun"

    Weiter kommt der bei mir in der neuen Forumsform und die ist ja voll für die Hasen, da musst immer ganz nach unten scrollen damit auf die letzte Seite blättern kannst....so ein sch..

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 22566
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1465419845000

    ....weiter bitte im zuständigen Thread.

    ***https://www.holidaycheck.de/aktuelle-reisehinweise***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!