• werxteam
    Dabei seit: 1362268800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1362299584000

    hallo,

    wir (2 erw. + 2 kinder) haben das o.g. hotel in die engere wahl gezogen, um im sommer dorthin zu fahren. dieses bietet ja kein ai, sondern lediglich halbpension an. war jemand bereits dort im hotel und kann über die nebenkosten etwas sagen? bei kindern läppert sich ja noch ganz schön was zusammen. trinken, essen, eis usw. 

    die hotel suche gestaltet sich ja extrem schwierig. es gibt ja anscheinend kein hotel in ägypten wo nicht heftig sauberkeit, russen und vor allem das essen moniert werden. wir fahren nicht so häufig in den urlaub, und so soll es um himmels willen kein reinfall werden. bin schon fast wieder ab von ägypten und überlege doch wieder (standard deutsch) mallorca zu buchen.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1362301504000

    Tach,

    hier der bestehende Thread zum Hotel und für Kinder gibt es folgendes im Hotel:

    KIDS ALL-INCLUSIVE:Für alle Kinder bis zum Alter von 12 Jahren gibt es im ETI Maxi Kinder Club ein kostenloses All-inclusive-Programm. Von 10 bis 17 Uhr gibt es freie Getränke, Eis und ein Mittagessen.

     

    Ja, und über andere Nationalitäten diskutieren wir hier nicht, aber im Grand Resort wird man diese nicht so übig antreffen - und ich war mit der Sauberkeit und dem Essen im Hotel zufrieden.

  • VT340
    Dabei seit: 1172793600000
    Beiträge: 299
    geschrieben 1362331161000

    @werxteam

    Das Essen ist im GR absolut ok;sie haben einen Neuen Chefkoch;.Ansonste ist so wie Bubilein schreibt.Außerhalb gibt es genug Möglichkeiten zum Einkauf,und die mehrmals angeführten Taschenkontrollen,haben wir noch NIE feststellen können.

    Egal welche Nationalitäten im GR urlauben,bis jetzt gab es noch mit niemandem Streß.

    Bei weiteren Fragen gern per PN

    LG

    Ralf

    3.12. Hurghada ;-) 20.05-03.06.2015 von Chicago über Indy Toronto Washington nach NY.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18361
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1362331330000

    ...bei weiteren Fragen gerne im Hotelthread ;) ....

  • werxteam
    Dabei seit: 1362268800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1362333149000

    vielen dank erstmal an alle. ich wühle mich mal durch den von bubilein aufgeführten thread. evtl. frag ich noch per pn bei vt340 nach.

    danke

  • rote wassernixe
    Dabei seit: 1358467200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1362336870000

    Citadel Azur Resort /Safaga ( Hurghada)

    Hallo wir fliegen im Juni nach Ägybten und wollten wissen wer in letzter Zeit in diesen Hotel oder in dieser Gegend war und wo man schöne Ausflüge schnorcheln , Wüste oder 

    Quad fahren kann. Auch wie es mit den Unruhen in dieser Gegend ist ob man da eventuell etwas mitbekommt .

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18361
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1362337615000

    Hallo und Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck ;)

    Zum zuständigen Hotelthread geht es hier entlang. Dort darfst Du gerne Fragen zum Hotel erstellen und erfährst auch, wer noch in diesem Hotel war.

    Zu den Ausflügen gibt es einen gesonderten Thread. Dieses und noch viel mehr, findest Du ganz oben im festgetackerten Willkommen in Ägypten-Thread.

    Zur aktuellen Situation (Unruhen etc.) haben wir auch einen Thread.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!