• cocoly
    Dabei seit: 1202947200000
    Beiträge: 409
    geschrieben 1347272177000

    Hallo Zusammen,

    hat jemand den Golfplatz Playa Dorada schon einmal bzw. in letzter Zeit gespielt? Sind die 54 Euro Greenfee gerechtfertigt? (Angabe aus dem Internet) Gibt es eine Hcp Vorgabe? Lohnt es sich die Golfsachen mitzunehmen?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand antworten könnte.

    LG cocoly

  • cocoly
    Dabei seit: 1202947200000
    Beiträge: 409
    geschrieben 1355059003000

    So, habe mir den Platz selber angeschaut, er ist landschaftlich wunderschön gelegen, leider war er nicht so besonders gepflegt und dafür sind die 75 USD Greenfee nicht gerechtfertigt.

    Dazu kommt noch den Caddie, den man zwingend mitnehmen muß (15 USD)

    Ein Cart kostet 25 Dollar.

    Wenn man öfters spielt (ab 4 Mal) wurde eine Greenfee Discount angeboten, so dass die Runde dann 65 USD gekostet hätte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!