• roettgeral
    Dabei seit: 1435536000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1436787095000

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    am 30.05.2015 sind wir von der Reise Glanzlichter der Ostsee zurückgekehrt.

    Wir stehen immer noch unter den Eindrücken dieser tollen Reise und

    möchten uns in aller Form bedanken, da diese Tour durch Trendtours bestens organisiert war.

    Unsere Busfahrerin xxgem. Forenregeln editiert!xx von der Firma Hermani - Bus 989- kümmerte sich vorbildlich um das Wohl ihrer Fahrgäste.

    Immer ansprechbar, sachlich, freundlich und kompetent. Wir sprechen da sicher im Namen alles Fahrgäste.

    Die Versorgung mit Getränken, Essen und Informationen alles Klasse. Die Abrechnungen im Bus, alles fair und korrekt.

    Gerne erinnern wir uns noch an die "Busburg" aus 2 Fahrzeugen von Hermanixxeditiert!xx in Schweden.

    Plötzlich wurde dort ein leckeres Essen auf einem wunderbar gelegenen Rastplatz serviert.

    Und alles zu reellen Preisen.

    Die 4 Stadtrundfahrten waren bestens organisiert. xxeditert!xx hatte "Ihren" Bus, auch im russischem

    Verkehr, sicher im Griff.

    Und xxeditiertxx  Spruch: Keine Hektik, keine Sorge, ich fahre erst dann weiter, wenn der Bus vollzählig ist.

    Sehr beruhigend, vor allem für die älteren Gäste.

    Wir könnten noch viel berichten, aber zum Schluss unser Fazit:

    Viele Bustouren haben wir schon erlebt, aber diese zählt zu den Allerbesten,

    unser besonderer Dank gilt xxeditiertxx  mit ihrem xxeditiertxx (2. Bus) und natürlich xxeditiertxx der Anastasia !!

    Auch das Zubringer - Taxi , City Taxi Münster, xxeditiertxx - müssen wir lobend erwähnen: Sehr pünktlich und hilfsbereit, alles perfekt!

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14669
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1436790919000

    Hallo und herzlich willkommen im HC-Forum, roettgeral,

    zu dem Reiseveranstalter gibt es bereits diesen Thread, bitte dort Dein Posting einstellen. Bitte beachte die von mir editieren Stellen, Namen der beteiligten Personen nennen wir aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen nicht - siehe auch die von Dir akzeptierten Forenregeln. 

    Hier schließe ich ab. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!