• JonasDienst
    Dabei seit: 1454976000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1455045721000

    Hallo, weiß das zufällig jemand?

    Ich habe zusammen mit einem Bekannten eine Reise mit tui gebucht. Wir haben auch ein "Zug zum Flug"-Ticket, das wir selber als PDF-Datei runterladen und ausdrucken mussten. Nun steht einer von uns auf dem Ticket als Ticketinhaber, der andere als Mitreisender drauf. Die Frage ist jetzt, können wir das Ticket einfach zweimal ausdrucken und jeder reist getrennt an? Wir kommen nämlich aus unterschiedlichen Richtungen, daher wäre das schon praktisch. Früher, als es das Heftchen gab, hatte jeder immer einen eigenen Voucher drin. Da war das kein Problem. Doch wie ist es jetzt?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18973
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1455047528000

    Willkommen im Reiseforum ;)

    Sei bitte so nett und kopiere den Beitrag in den zuständigen Thread klick, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!