• frieda_1993
    Dabei seit: 1288224000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1288355936000

    Weil es mich wirklich interessiert mache ich auf Anregung der forenadministration in diesem hoffentlich richtigen Unterforum diesen thread auf.

    Im thread Verbesserungsvorschläge (laut admin curiosus aber der falsche thread) hat ein user geschrieben:

    An die Holidaycheck - Redaktion!

    Als alter Juistfahrer fällt mir auf, wie oft und ähnlich in der Diktion beim "Hotel Atlantic" auf der Nordseeinsel Juist Bewertungen überhauptund dann noch positiv eingehen und in der Bewertung veröffentlicht werden

    Ich glaube, dass Sie da einem geschickten.nicht immer durchschaubaren PR - Management aufsitzen.

    Der typische Juistgast ist nicht der so häufige hotelbewerter eines Hotels!

    Bitte engere Kontrolle!!

    Nichts für ungut

    MfG

    Docmed, seit 54 Jahren Gast auf Juist

    Ein anderer user hat dann nachgezählt und festgestellt, das 27 Bewertungen aus dem September und bis jetzt 15 vom Oktober sind. Das macht zusammen 42 und ist fast die Hälfte aller Bewertungen seit der ersten Bewertung aus dem september 08. Irgendwie kommt einem als Statistikinteressierter sofort die Frage, was ist da geschehen, das einen solcher Zuwachs an Bewertungen hervorruft. Falsche Bewertungen können es doch nicht sein, auch wenn fast alle Bewerter unregistrierte user sind, die in der Mehrhaeit auch nur diesen einen Beitrag abgeliefert haben, denn die Prüfung durch HC läßt vielleicht eine Bewertung durchgehen, die gefälscht ist, aber soviele können es dann doch nicht sein. Aber ganz ehrlich: Dieses Beispiel zeigt mir, dass auch Hotelbewertungen nicht viel taugen.

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (A. Einstein)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1288356610000

    ...schau mal hier rein, dort gibt es bereits entsprechendes zum Thema... ;)

  • frieda_1993
    Dabei seit: 1288224000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1288358783000

    Danke für den Hinweis, verschieben geht wohl (auch) nicht. Aber es steht ja überhaupt nicht fest, dass es Eigentümerwerbung ist. Ist auch egal, ich hab meinen Beitrag dorthin kopiert und hier kann man von mir aus auch abschließen. Aber kompliziert ist so ein forum schon!

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (A. Einstein)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!