• Fredymaus
    Dabei seit: 1231977600000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1285348663000

    Einen wunderschönen guten Abend an alle,

    ich verstehe den Sinn der Funktion "Freunde" bzw.  "Freundesanfrage" nicht. :frowning:

    Kann mir das bitte jemand erklären? Bedeutet das, wenn mir jemand eine nette PN schreibt, mache ich ihn/sie zum Freund/zur Freundin?

     

    Vielen lieben Dank für Eure Antwort!

     

    Beate

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1285352462000

    @ Fredymaus,

     

    nicht grundsätzlich machst Du die Schreiber " netter PN´s " zum Freund / zur Freundin.

     

    In Deinem Profil gibt es unter Privatsphäre mein Holidaycheck die Untergruppierung:

     

    Wer darf meine Profilseite sehen?

    und

    Anderen Nutzern den Kontakt erlauben.

     

    Je nachdem wo Du dort Deine " Häkchen " setzt ist es dann z. B. " nur Freunden " möglich mit Dir in Kontakt zu treten.

     

    Deshalb der Button Freunde.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1285353599000

    ..........

    andere laden nur * ein,

    oder nach bestimmten reisearten,

    oder lieblingsziele weil es einmal das werden soll,

    nach sprachen etc. usw und andere die laden alle ein .... :laughing:

    aber bedenke, du hast nicht die möglichkeit alle auf einmal anzuschreiben z.b. bei weihnachtsgrüsse etc. und hast du hierbei sehr viele gesammelt, viel spass bei der arbeit ;)

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:87.654+ü68.000 Pics+ü2362RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Fredymaus
    Dabei seit: 1231977600000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1285402977000

    Alles klar; vielen Dank für Eure Antworten!

    Beate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!