• die simons
    Dabei seit: 1284508800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1288691261000

    Bin eigentlich sehr mit holidaycheck zufrieden. Dachte man könnte frei seine Meinung und Bewertung kund tun. Nur leider ist es nicht möglich. Man wird sehr dumm angemacht. Vielen dank an den User mit Namen Sch............

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1288691794000

    Hallo die simons und herzlich Willkommen im Forum von HolidayCheck :D

    Ich vermute mal ( es geht nicht eindeutig aus Deinem Beitrag hervor ) das Dich ein User wegen Deiner Bewertung angeschrieben hat und der Wortlaut des Users wohl nicht ganz korrekt war.

    Du kannst jetzt entweder diese PN ( Persönliche Nachricht ) melden ( einfach auf Spam melden klicken ) oder in Deinem Profil den Kontakt nicht mehr zulassen, dann kann Dich niemand mehr anschreiben.

    Wobei ich den ersten Weg wählen würde - die Nachricht petzen ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1288692419000

    Ich würde es jetzt nicht allgemein auf HC schieben ;) Die wird es hier, wie auch sonst im Leben, immer mal passieren dass jemand anderer Meinung ist - und diese auch mal einfach so äußert. Wenn er dich allerdings beschimpft, beleidigt oder grundlos kritisiert würde ich es "petzen" also den Admis melden. Ich gehe davon aus das es eine PN gewesen.

    Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in diesem doch sehr infomativen Forum

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5806
    geschrieben 1288698323000

    @die simons

     

    Ja, dass mit der "freien Meinungsäußerung" ist hier halt jedem gegeben und so muss man auch den ein oder anderen "Schuss vorn Bug" hinnehmen. Ich hab mir die Namen von solchen Usern abgespeichert und es zukünftig tunlichst vermieden, mit denen nochmals zusammenzutreffen, auch wenns nur verbal ist. Die Variante "Petzen" würde ich nutzen, wenn der Ton zu sehr unter die Gürtellinie geht; Kritik kann auch ordentlich formuliert und geschrieben werden, aber damit haben hier einige nichts am Hut und poltern einfach ihre Meinung rüber. Umgekehrt reagieren sie dann wieder ähnlich angefressen - siehe so manchen Thread.

     

    Trotz allem würde ich mich hier aber nicht vertreiben lassen, solche Sachen sind zum Glück Einzelfälle.

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • maran-08
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 6940
    geschrieben 1288698637000

    @die simons

     

    Du kannst hier Deine freie Meinung äußern und auch Bewertungen abgeben, daran wird Dich niemand hindern (können). Genau so, wie man nicht verhindern kann, dass es zu Reaktionen kommt.

    Leider hast Du Dein Profil gesperrt, so dass man nicht sehen kann, um welche Bewertung es sich handelt.

     

    Generell muss man fragen, warum ausgerechnet dieses Forum frei sein soll von "Anmache" - in welcher Form auch immer. Davor kann Dich niemand schützen, genauso wenig, wie man Dich vor "Anmache" im realen Leben nicht schützen kann.

     

    Welche Präventivmaßnahmen könnte HC ergreifen, um im Vorhinein "Anmache" zu verhindern ? Das ist genauso wenig möglich, wie auch die Polizei im realen Leben nicht verhinder kann, dass Dich jemand verbal angreift und eventuell beleidigt, oder (im harmloseren Falle) Deine Meinung kritisiert.

     

    Ich bin nicht unbedingt ein Freund von "petzen", es sei denn, es handelt sich wirklich um eine totale Entgleisung. In harmloseren Fällen ist es vielleicht besser, solche Dinge einfach zu ignorieren.

     

    Gruß, MaRan

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1288705528000

    ich finde nur komisch, dass di simons,

    bis jetzt 1 Beitrag gepostet hat,

    Sie hat diesen Thread eröffnet!

    und beklagt sich über sehr dumme Anmache  :frowning:

    Wie kommt den sowas?

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1288705805000

    @kleefeld

    das kann kommen, wenn man noch keinen beitrag im forum verfasst hat, aber eine pn auf eine abgegebene hb bekommen hat.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1288705811000

    Es ging um eine Hotelbewertung und es hat nichts mit dem Forum zu tun, Alice ;)

    Edit:

    Lexi war schneller :D

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1288706263000

    OK danke, Euch beiden!

     

    ALICE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!