• webgambler
    geschrieben 1292605936000

Hallo zusammen, ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

Meine Frage zur Suchfunktion:

Es kommt immer wieder mal vor dass ich Threads über die Suchfunktion nicht finde. So habe ich eben das Wort "Grenada" eingegeben um alle Threads zum Thema angezeigt zu bekommen. Das Ergebnis ist aber ganz sicher nicht komplett weil ich in der angezeigte Liste einen mir bekannten Thread nicht finden kann.

Das heißt das die Suchfunktion mir nicht alle im Forum befindlichen Threads zum Thema anzeigt.

Der von mir vermisste Thread hat den Namen "Grenada" sogar in der Überschrift.

Mache ich da irgendetwas falsch bei der Suche?

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand von Mauritius ( Flic en Flac ) als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1292606394000

...nein, denn die erweiterte Suchfunktion hat derzeit noch immer leider Defizite, wie Du u.a. auch diesem Thread entnehmen kannst.

Wann die Funktion wieder für uns alle wirklich nutzbar ist weiß ich leider nicht.

Zu Grenada gibt u.a. diesem Thread, vielleicht hilft er Dir schon weiter... ;)

• webgambler
    geschrieben 1292609220000

@curiosus sagte:

Zu Grenada gibt u.a. diesem Thread, vielleicht hilft er Dir schon weiter... ;)

Ja, das ist genau der den ich kannte und bei der Suche vermißt habe :laughing:

Danke! Jetzt weiß ich wenigstens dass ich mich nicht blöd angestellt habe!

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand von Mauritius ( Flic en Flac ) als mit dem Mercedes zur Arbeit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!