• FAK1911
    Dabei seit: 1373241600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1394188126000

    Liebe Forumsgemeinde,

    wir fliegen im Mai von Wien nach Los Angeles via Paris CDG. Geplante Ankunft in Paris ist 09:15 Uhr, Weiterflug Richtung LA 10:30 Uhr. Nun, sind 1,15 Stunden fürs Umsteigen schon sportlich so kommt hier noch der Faktor CDG hinzu. Früher soll es ja die Hölle gewesen sein. Jetzt habe ich gelesen, dass seit 01.01.2013 die Sicherheitskontrollen für Einreisende aus einem Schengenland mit Weiterflug in die USA wegfallen. Kann das jemand hier bestätigen. Landen werden wir übrigens auf 2D, Weiterflug dann auf 2E. Ist diese Strecke in halbwegs annehmbarer Zeit bewältigbar? Leider kommen wir nicht 2F an, von dort wäre es wohl wirklich (für CDG Verhältnisse) ein Katzensprung gewesen. Wie siehts da eigentlich mit dem Gepäck aus? Muss ich damit rechnen, dass bei Umsteigezeit 1,15 Stunden mein Gepäck in Paris bleibt und ich dieses erst Tage später in LA in Empfang nehmen kann?

    mfg

    Stefan

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1394192946000

    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread um Dich entsprechend zu informieren.

    Die Übersichtlichkeit dankt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!