• Elly Be
    Dabei seit: 1409011200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1416235710000

    Hallo zusammen,

    ich habe eine etwas verrückte Frage  :D :

    Ich fotografiere sehr gerne und deswegen interessiert mich, welche Plätze denn im Flugzeug wohl schön wären, um Luftaufnahmen zu machen (Natüüüüüüüürlich nicht während Start und Landung *räusper*)

    Wir fliegen mit Emirates.

    Strecken:

    Düsseldorf - Doha (Freunde besuchen)

    Doha - Dubai

    Dubai - Male

    Male - Dubai

    Dubai - Düsseldorf

    Meine Familie kennt das schon, dass ich selbst im Flugzeug schon die Plätze so wähle, dass "es sich lohnt", ich habe auch unser Ferienhaus für den Sommer nach dem Sonnenaufgangs / Sonnenuntergangsstandanzeige ausgewählt, klingt verrückt, aber bei soetwas überlasse ich nichts gern dem Zufall ;) :D

    Die Fotofreunde unter euch verstehen das vielleicht ;-)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1416236711000

    ...das solltest Du entweder im Thread zur Airline im Forum Airlines oder aber im Forum Fotografie eruieren, da es mit den Malediven nur untergeordnet etwas zu tun hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!