• Aussteiger
    Dabei seit: 1101686400000
    Beiträge: 738
    geschrieben 1241551457000

    Ich hätte Fotos hochladen wollen.

    War so ungefähr beim 10. Foto und als ich weiteres Foto hochladen angeklickt habe, war alles weg und es kam eine Seite zum Fotohochladen wo nichts mehr vorhanden war?????

    Das ist ja lästig und es ist mir heute schon zum 2. Mal passiert. Beim erstenmal war nach 5 fotos alles weg.

    Ich möchte aber gerne zum Hotel einige Fotos hochladen, weil es bisher nur wenige gibt.

    Was kann ich da machen damit mir das nicht wieder passiert?

    Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1241551680000

    Hallo Aussteiger,

    scheinbar liegt heute ein Fehler vor :? Mir ist das gerade eben auch passiert ...

    Am besten versuchst Du es morgen wieder.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • olfatius
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1647
    geschrieben 1241607664000

    Hallo zusammen,

    wir hatten gestern um diese Zeit Probleme mit den Servern,

    deshalb sind die Bilder leider futsch!

    Mittlerweile ist das Problem aber behoben.

    Gruß

    Florian

    HolidayCheck AG, Team Community
  • mutteraufreisen
    Dabei seit: 1242950400000
    Beiträge: 1511
    geschrieben 1243172281000

    wer kann mir helfen ?

    ich bin nicht gerade das , was man firm nennt am PC . wollte unter meinen autorennamen im forum auch das bild ausfüllen . wie gehe ich da vor ?

    ich revanchiere mich auch mit guten tipps für kleingruppenreisen !

    danke allen ,die mir nen tipp zu meinem " problem " geben können

    Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1243172512000

    ...wenn Du Dein Avatar meinst (was in diesem Thread nicht gemeint ist), dann gehe auf Deine meine ReiseCommunity: "Profil" - "über mich". Dort findest Du ein Kästchen mit Benutzerbild / Durchsuchen / Bild hochladen. Du wählst also bei "Durchsuchen" ein Bild auf Deinem PC aus, was Du als Benutzerbild haben möchtest und klickst dann auf "Bild hochladen". Fertig... ;)

  • mutteraufreisen
    Dabei seit: 1242950400000
    Beiträge: 1511
    geschrieben 1243194180000

    Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

    ganz , ganz vielen dank , werde ich probieren . bin mal gespannt....

    Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!