• Premium-Grande
    Dabei seit: 1377302400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1455822593000

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Habe im Dezember 2015 meine Flüge wie folgt bei Airberlin gebucht 02.05.16 Düsseldorf - Cancun und am 12.05.16 von Cancun nach Berlin. Gestern hat mich Airberlin informiert, das mein Rückflug auf den 14.05.16 geändert wurde. Ein Telefonat mit Airberlin ergab das der ursprüngliche Flug nicht mehr verfügbar ist und ich nur am 14.05.16 oder schon am 09.05.16 zurück fliegen kann, oder den ganzen Flug kostenlos stornieren kann. Da ich meinen geplanten Urlaub nicht verkürzen möchte, habe ich für 2 Tage mein Hotel nachgebucht, was mich nun 524 Euro zusätzlich kostet. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass Airberlin die Kosten für die zusätzliche Übernachtung nicht übernehmen wird. Habe meine Forderung trotzdem schriftlich an Airberlin geschickt und bin auf die Antwort gespannt. Habe die Flüge und das Hotel nicht als Pauschalreise gebucht. 

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen was eine Kostenerstattung betrifft?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30578
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1455825620000

    Danke für den Link, mk116.

    Hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!