• Mobi-Kobi
    Dabei seit: 1250380800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1456062846000

    Liebes HC Team!

    Eigentlich finde ich Eure Seite voll toll, buche ohne Check keinen Urlaub mehr, aber langsam macht mich Eure Seite wahnsinnig!

    Seit Wochen und Monaten ist die Suche bei Euch behindert durch technische Fehler. Ständig muss man seine Such-Angaben neu eingeben. Egal ob man in einer Liste vor- oder zurückblättern möchte, plötzlich sind sämtliche Kriterien wie die Reisezeit weg. Möchte man in der Suchmaske den Hotelnamen eingeben verschwinden auch noch ständig die Buchstaben, so dass man an seiner Fähigkeit des Tippens zweifelt. Und obwohl man den Haken bei "dauerhaft anmelden" setzt, muss man sich ständig neu einloggen.

    Angeblich arbeiten Eure Techniker (seit Wochen/Monaten) am Beheben dieser Fehler. Aber das kann doch nicht Euer Ernst sein! Oder wenn doch, dann würde ich die Techniker mal austauschen.

    Ihr solltet Euch immer vor Augen führen, dass es auch noch andere Suchportale gibt! Möchtet Ihr Eure User wirklich durch solche Lapalien vergraueln?

    Ich hoffe einfach mal, dass die Fehler kurzfristig behoben werden. Solange suche ich einfach mal woanders ...

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7658
    geschrieben 1456064694000

    Hallo Mobi-Kobi,

    ich kann Deine Verärgerung ganz gut nachvollziehen. :disappointed:

    Lies mal in diesem Thread "Stand der Dinge" u.a. die offiziellen Stellungnahmen von HC.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18802
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1456064856000

    Und da dies schon im zuständigen Forum thematisiert wird, mache ich hier zu.

    Danke fraenni für den Hinweis (und die Geduld ;) ).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!