• SarahLahdo
    Dabei seit: 1452384000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1458995569000

    Hallo Zusammen,

    unser erster Familienurlaub ist nur noch ca. 8 Wochen hin und wir würden gerne etwas vorbereitet in den Urlaub starten :-)

    Wir werden nach Cala Domingos, Calas De Mallorca reisen und wir würden gerne vorher paar Ausflüge organisieren.

    Da wir zum ersten Mal als Familie (zwei Kinder 4 und 6) verreisen, würden wir uns sehr freuen von euch paar Tipps zu erhalten, wo und wie wir Ausflüge buchen können / sollten.

    In erster Linie werden wir uns natürlich fast nur im Hotel aufhalten (da All In) aber wir möchten auch gerne etwas mehr von Mallorca sehen (Bots/ Katamaranen-Touren, Ausflüge, Ausblicke usw.)

    Was könnt ihr empfehlen mit Kind und Kegel... ?

    Wo kann man sich seriös und unkompliziert informieren?

    Habt ihr Anlaufstellen / konkrete Buchungsmöglichkeiten?

    Wir freuen uns jetzt schon auf Tipps und Erfahrungen von Euch und danken vielmals für jede Info :-) :-)

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4165
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1458997751000

    @SarahLahdo,

    herzlich willkommen im Reiseforum von Holidaycheck.

    Bitte nutze doch den festverankerten Thread...Hinweise und Fragen zu Mallorca

     cklick mich

    u.a. kannst du dich hier informieren, z.B.

    hier oder oder oder, schau dir den Thread mal an und du kannst dort viele Anregungen erhalten.

    Aus Gründen der Übersicht im Forum, mache ich hier zu.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!