• beppo81
    Dabei seit: 1411689600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1460019116000

    Hallo wir fliegen im August nach Dubai. Dort herschen ja extreme Temperaturunterschiede draussen 40 Grad mit 90% Luftfeuchtigkeit, im Hotel etc. 20 Grad Klimanlage. Habt ihr Tipps wie ich eine Erkältung vermeiden kann, wir waren vor 10 Jahren 2 mal im Sommer in Dubai und ich war beide mal richtig erkältet. Das Klima an sich macht uns überhaupt keine Probleme.

    LG

  • kutte
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 790
    geschrieben 1460038858000

    Mmmh, merkwürdige Frage. Was machst du denn bei einem kalten Winter zu Hause. Draußen ist es sagen wir mal -10 Grad und  bei dir in der guten Stube 23 Grad. Ich tippe mal, du ziehst dir, wenn du raus gehst, eine dicke Jacke an, nimmst ggf. noch Schal, Mütze und Handschuhe dazu und verlässt die warme Behausung.

    Jetzt ist es eben anders herum. Ergo, im Hotel, Restaurant oder sonstwo Pulli oder dünne Jacke mitnehmen, also sich so anziehen wie bei den vorgefundenen Temperaturen üblich.

    Eigentlich doch ganz einfach...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!