• hbhexe
    Dabei seit: 1456531200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1456532773000

    Hallo ihr lieben :)

    Ich plane im Juni das erste mal nach Ägypten zu fliegen und generell das erste mal einen All-Inclusive Urlaub zu machen. Nun wird man ja mit Angeboten und Infos förmlich erschlagen...

    Mein Bekannter hat Hurghada empfohlen. Könnt ihr das so bestätigen?

    Also mein Wunsch ist in erster Linie ein Strandurlaub. Vllt auch mal ne Quad Tour, klar mal über nen Markt... Gerne hätte ich einen Whirlpool im Hotel^^

    Wo wir bei der Frage wären welches...habe jetzt von Adults only Hotels gelesen...sind die empfehlenswert? Bzw sind die Kids in anderen Hotels sehr nervig?^^

    Wie ist es mit den Stränden wo Badeschuhe empfohlen werden? Sollte man die denn besser ausschließen wenn man viel an Strand und Schwimmen möchte?

    Gibt es irgendwas was ich besonders beachten sollte, Tricks der Veranstalter wo man leicht drauf reinfällt? Hab zb ja schon mitbekommen dass die Zeiten für die Getränke vom All-Inclusive sehr unterschiedlich sind...

    Bin für jegliche Tipps und Empfehlungen sehr dankbar :)

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30578
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1456552999000

    Willkommen im Reiseforum

    Es ist alles so unterschiedlich zwischen Region und Hotel,das kann man pauschal nicht beantworten.

    Sei so nett und nutze den Wohin-Thread und hänge Dich an einen geeigneten Thread zur Suche, studiere ebenfalls den Willkommensthread, der alle wichtigen Infos beinhaltet.

  • Florian80w
    Dabei seit: 1335139200000
    Beiträge: 2806
    geschrieben 1456583259000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    @hbhexe

    Frage 1 beantwortet sich pro Hurghada mit deinem Wunsch nach Marktbesuch.

    Die Frage nach Kinderverhalten im Hotel stelle bitte deren Eltern, die zeitgleich mit dir dort sind.

    Wenn Badeschuhe empfohlen werden, hat das schon seine Gründe. Such dir ggf. ein Hotel mit weit ins Meer reichendem natürlichen Sandstrand aus.

    All Inclusive-Zeiten: Wenn du um 08.00 deine ersten Frühstücksbiere brauchst und nachts um 02.00 deinen letzten Absacker, wird die Hotelauswahl recht eng. Dann hast du aber eventuell bezüglich Verhalten erwachsener Mitgäste ein Problem, das etwas anders ist als "nervige" Kinder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!