• Christophwj
    Dabei seit: 1428451200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1428522661000

    Hallo zusammen,

    ich bin 32, männlich und auf der Suche nach einer schönen Reise mit gleichgesinnten. Ich war im Februar eine Woche alleine in Sölden Skifahren und musste leider feststellen das mir das alleine vereisen nicht so gefallen hat. 

    ich interessiere mich für eine "Singlereise", wie sie z.B. bei sunwave angeboten wird. Am liebsten nach Mallorca.

    Jetzt zu meinen Fragen, hat jemand von Euch evtl Erfahrungen mit sunwave-Reisen gemacht und kann mir etwas darüber berichten?

    Auch wie das mit der tatsächlichen Frauen/Männerquote aussieht (beworben wird das ja mit 50/50 ?! Ist das realistisch?

    Würde mich für die Alterspanne 25-45 interessieren. Ist das Durchschnittsalter eher am oberen Ende oder wirklich bunt gemischt?

    Mir geht es in erster Linie um einen Urlaub mit netten Leuten, die wie ich, keine Lust haben, eine Woche alleine am Strand zu liegen.

    Bin über jeden Tipp, jede Erfahrung und Hinweise dankbar! :)

    Mit frendlichen Grüßen,

    Christoph

  • Roland4
    Dabei seit: 1205452800000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1428596159000

    Bitte stelle Deine Frage doch im vorhandenen Thread zu diesem Veranstalter, Sunwave

  • shrek6969
    Dabei seit: 1349049600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1460120180000

    Hallo Christoph,

    ich komme zwar ein ganzes Jahr zu spät für deine Frage, aber ja, ich habe Erfahrungen mit Sunwave. War mehrmals im Sommer und Winter mit Gruppen unterwegs und es war immer Klasse. Durch eine der Reisen bin ich jetzt auch kein Single mehr.

    Es sind Gruppenreisen für Aleinreisende. Ohne jede Kuppelei oder alberne Spielchen.

    Das Alter ist gemischt. Bei den eher sportlichen reisen (Ski und Rad) eher etwas jünger.

    50 / 50 stimmt auch halbwegs. Für jedes Geschlecht sind 50% der Plätze reserviert. Wenn aber partout das eine Geschlecht weniger bucht, kann es schon mal zu einem Ungleichgewicht kommen. Immer noch besser, als deswegen eine Reise kurzfristig abzusagen denke ich.

    Noch Fragen? Ich war mehrmals in Kroatien unterwegs, war in Holland segeln und habe mir mit Sunwave auch schon Oslo und Hamburg angesehen. Dazu dann noch drei Skireisen.

    Ich finde das Konzept eionfach Klasse. Es wird aber mittlerweile auch von anderen Veranstaltern kopiert.

    VG

    Horst

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4194
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1460204589000

    Da der aktuelle Thread bereits vor einem Jahr angegeben worden ist, schließe ich hier ab.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!