• Mark0101
    Dabei seit: 1455408000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1455460437000

    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich waren jetzt 2 Wochen im Pinewood Hotel (letztes Hotel am Diani Beach) und ich will mal meine Empfehlungen noch los werden, für alle die die auch nicht die Prämien der Reiseleiter mit bezahlen wollen:

    Wir haben unsere Safari hier bei: www.robertsafarisadventure.com/ gebucht. 3 Tage in der Massai Mara Governers Camp

    Ein sehr netter und zuverlässiger Kerl, der auch noch sehr gut Deutsch spricht.

    Dann haben wir noch verschiedene Ausflüge gemacht: zB: Mombasa, Shimba Hills,...

    Alle mit Freddy. Freddy hat sehr viel Erfahrung damit ist jemand der dir auch was über Land, Leute und Tiere erzählen kann, wenn du das willst und wenn du das nicht willst ist es auch so gut ;) die Preise sind unvergleichbar und Freddy ist sehr ehrlich. Ihr erreicht ihn auf dem Handy oder per Whatsapp unter: 

    +254 725 204799

     

    Ich hoffe das hilft euch weiter.

    Gruß

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1455462041000

    Tag.

    Hier unter Reisetipps kann man den Anbieter bewerten. ;)

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4194
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1455462602000

    Danke Bubilein für deinen Link.

    @Mark0101,

    willkommen im HC Forum.

    Bubilein hat dir bereits mitgeteilt, wo dein Beitrag gut aufgehoben ist.

    Bitte kopiere deinen RT dirket als weitere BW dort hinein.

    Somit werden die User auch deine Meinung gezielt lesen können,

    hier geht dein Beitrag unter.

    Damit alles Übersichtlich bleibt, mache ich hier zu.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!