• Mausie84
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1368917840000

    Hallo

    Wir fliegen in 3 Wochen nach Ägypten. Laut Internet können wir mit Personalausweis einreisen. Jetzt habe ich von einem Bekannten gehört das es sein kann das die sich da anstellen und einen sozusagen gar nicht ins Land lassen. Ausserdem soll es bei der Ausreise auch kompliziert sein. Stimmt das???

    Liebe Grüße

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17330
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1368918185000

    Willkommen im Reiseforum von HC ;)

    Es gibt weder Schwierigkeiten, noch ist es kompliziert. Alles weitere bitte im bestehenden Thread zum Thema klick und frage hier

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!