• Indymen
    Dabei seit: 1455148800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1455208575000

    wie kann man nur eine Reiseseute erstellen, die so schlecht im handling ist.

    Ich gebe das Reisedatum auf der Hauptseite ein, klicke auf übernehmen...

    Manchmal kann ich dann auf einer Hotelseite mit den Daten arbeiten, aber sobald ich zurück gehe im Browser, stehen die Reisedaten wieder auf "aktuellen, jetzigem Zeitpunkt.

    Mit so einem Mist macht das Recherchieren natürlich keinenj Spass.

    Ade Holidaycheck

  • Marionito
    Dabei seit: 1444089600000
    Beiträge: 55
    gesperrt
    geschrieben 1455211516000

    Hahaha, meine Schwester hatte auch genug von HC. ich versuche es erst gar nicht, es gibt ja genügend andere

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18974
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1455218201000

    Ach "Marionito"

    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;)

    Bitte  nutzt  den zuständigen Content-Bereich klick

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15780
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1455281443000

    Das mit dem Apfel ist schon interessant ;)

    Aber lassen wir mal die Fakten zu Wort kommen, ist zwar nicht unser Thema im Forum(getrennte Bereiche),aber in diesem Fall antworte ich ausnahmsweise doch noch.

    Warum?

    Als Testsieger bei einem Computerbild-Test aller Reiseportale hat-HolidayCheck den ersten Platz gewonnen-- für das Jahr 2015-- Und der Test war knallhart.

    Kann man hier nachlesen

    Man findet das auch ganz unten auf unserer Seite.

    Soviel zum Thema "Eine der schlechtesten Seiten" ;)

    Übrigens steht - nach dreijähriger Vorbereitung eine weitere Verjüngung und Verbesserung unserer offerlist vor der Türe.Die A/B Tests laufen schon, manche können sie jetzt schon sehen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!