• vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44358
    geschrieben 1242313258000

    Ich mache hier ein paar Vorschläge:

    • Wem´s hier gefällt, der hat noch nichts Besseres gesehen!
    • Wer dort nichts Essbares findet, speist zuhause nur in tollen Restaurants!
    • Wem das nicht passt, der soll zuhause bleiben!

    All diese kernigen Phrasen nerven mich ungeheuer in Bewertungen oder den Hotel-Threads!

    Jeder hat das Recht, einen Service, eine Umgebung oder ein Publikum für sich zu beurteilen.

    Keiner hat das Recht, eine abweichende Meinung schon im Vorfeld geringzuschätzen!

    Mein Vorschlag daher:

    Wie im beliebten "Doppepass einfach 3€ ins Phrasenschwein kassieren und den Profit bei Usertreffen auf den Kopf hauen!

    Endlich könnte man sich mal entspannt auf den Malediven treffen ... ! ;)

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1242313424000

    ...und für jedes OT zahlt man € 5, dann ist sogar eine Weltreise drin... :laughing: ;)

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1242313472000

    Meine guten Ideen dieser Art waren immer schnell im Fun. Aber Du hast recht.

    curi nein-bitte,bitte nicht :kuesse:

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44358
    geschrieben 1242317475000

    @curi

    Nee, ich will das nicht hauptsächlich finanzieren ... :shock1:

    Mir geht´s nur drum: Kritik (ob gute oder miese!) ist wichtig, aber mit derlei Phrase jede Widerrede im Vorfeld schon für bekloppt zu erklären, ist reichlich nervig!

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15561
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1242319261000

    vonschmeling :kuesse:

    Mehr mag ich dazu nicht schreiben. Wo Du Recht hast... ;)

    Aber eigentlich wollen wir hier ja nicht über Bewertungen diskutieren. Ich fand Deinen Beitrag aber so gelungen, dass man das Thema schon noch ein wenig "grillen"könnte.

    Vielleicht können wir ja ganz neutral -und ohne auf einzelne Bewertungen abzuheben noch so ein paar Klopser hier reinbringen-

  • susi63
    Dabei seit: 1199577600000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1242319658000

    Hallo Zusammen,

    den für mich bisher dollsten Spruch in einer Hotelbewertung habe ich vor ein paar Tagen gelesen. Das Hotel weiss ich jetzt gar nicht mehr, ich glaube auf Koh Samui

    unter Service..... schlecht weil u.a. "einem die Sonnenbrille nicht geputzt wurde"

    Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig. Oder ist das in Asien normal? Ich lass mich überraschen :laughing: :rofl:

    VG Angela

    Auch wenns nicht direkt unter Phrase fällt, ich bin immer noch nachhaltig beeindrucht.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1242320251000

    Nee :frowning:, glaub ich nicht. Link dazu bitte per PN.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7803
    geschrieben 1242322269000

    Wo ist die "***" :laughing: und hinein ins Phrasen- oder Witzschwein:

    * Denn die Zimmer sowie alle Restaurants egal ob Buffet oder a la carte waren super. Wir können negative Meinungen zu dieser Anlage hier im Forum nicht nachvollziehen.

    * Tipp: Immer am Morgen früh den Wecker stellen fürs Liegen reservieren.

    * Essen war vielfältig, da ist für Jeden etwas dabei. Getränkeauswahl ist ok, die Cocktails könnten aber etwas leckerer sein.

    * Die Pools draussen waren sehr sauber, jedoch im Hotel nicht schön und auch nicht so sauber.

    * An bestimmten Tagen in der Woche gab es verschiedene Themen, z. B. Asientag, Tunesientag usw. War alles sehr lecker!

    * .....alles Top-Qualität , überall ein tolles Ambiente, einfach Spitze, wer da was zu meckern hat, den möchte ich mal bei sich zu Hause erleben!!

    * Wir können das Hotel in allen Punkten absolut weiterempfehlen. Wenn das Wetter mitgespielt hätte, wäre das unser Traumurlaub gewesen.

    * Äußeres Erscheinungsbild der Anlage ist sehr gehoben. Sehr bequeme Poolliegen. = 5 Sonnen, jedoch nur für die Architektur. Abzug wg. Gästestruktur.

    * Ein kleiner Test mit Klebestreifen, versteckt am Kühlschrank angebracht, zeigte dann letztendlich auf, dass dieser oft garnicht geöffnet und somit deren Inhalt kontrolliert wurde.

    * Die Wasserthemperatur beträgt, digital gemessen, 33, 3 Grad Celsius. Somit wärmer als die Luft, was wirklich keine Abkühlung mehr verspricht.

    Die Swimup-Bar wurde von 10. 00 Uhr bis 18. 00 Uhr permanent belagert, deren Gäste mit steigendem Alkoholkonsum Schreiorgien praktizierten und sicherlich auch durch Toilettenabstinenz dazu beitrugen, dass die Wasserthemperatur nicht sank.

    * Sehr ärgerlich: Am Pool wird hemmungslos ab 9. 00 Uhr mit Handtüchern alles belegt, ab 10. 00 Uhr ist keine Liege mehr zu kriegen.

    Das reicht für heute, denn mehr "Kleingeld" habe ich nicht. :rofl:

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15561
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1242323382000

    ;) Dir auch Danke, so komprimiert zusammengefasst ist das wie ein 7 Gänge Menü... :kuesse:

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1242324452000

    @Günter/HolidayCheck sagte:

    vonschmeling :kuesse:

    Mehr mag ich dazu nicht schreiben. Wo Du Recht hast... ;)

    Mal wieder voll gelungen das ganze! ;)

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!