• Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1474903785000

    Hallo,

    ich fliege mit meiner Frau und Kind am Freitag für 13 Tage in die Türkei.

    Wir spielen mit dem Gedanke uns Tageweise ein Auto zu mieten und den einen oder anderen Ausflug selbst zu unternehmen um uns nicht der Massenabfertigung mancher Anbieter zu unterwerfen.

    Jetzt wollten wir mal fragen ob ihr mit ein paar Ausflugstipps in dieser Region helfen könnt und evtl. sogar einen seriösen Autovermieter dort kennt der den Wagen zum Hotel bringt und dort auch wieder abholt.

    Wir sind im Hotel Haydarpasha Palace in Türkler zu Gast.

    Sind für jeden Tipp dankbar. :-)

    MfG

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17512
    geschrieben 1474904417000

    Willkommen im Forum. ;)

    Wäre nett, wenn du zum Mietwagen im Mietwagen-Sammelthread  posten würdest und zu

    den Ausflügen im Thread Ausflüge/ Ausflugskosten

    Danke. ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1474907467000

    Danke für die Links, Kourion!

    Dann schließe ich hier im Sinne der Übersichtlichkeit ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!