• Megaplan
    Dabei seit: 1285113600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1434390518000

    In letzter Zeit bekomme ich immer Newsletter, in denen ich im Betreff mit Vornamen angesprochen werde. Das macht mir zwar nichts aus, ist aber trotzdem ungewöhnlich. Weiter im Newsletter steht dann z.B.: Wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier. Dies bin ich von vielen Spam-Mails gewöhnt. Da ich in diesem Stück sehr vorsichtig bin, öffne ich dies natürlich nicht. Wäre es möglich, diese Aufmachung so zu ändern, dass es nicht nach Spam-Mail aussieht?

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15251
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1434394916000

    Hallo und willkommen im HC-Forum, Megaplan.

    Ich habe dieses Problem über den Feedback-Button weiter geleitet, weil wir hier im Forum nichts dazu sagen können. Du solltest von dort Nachricht bekommen. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!