• reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7949
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1316635087000

    Hallo,

     

    wenn ich hier im Forum die aktuellen Reisetipps anklicke, erscheinen sie nicht untereinander, sondern schräg von links nach rechts. Die Texte sind nicht lesbar, weil sie aufeinander sind.Die Fotos sind zum Teil nur zur Hälfte sichtbar.

     

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1316636527000

    Gleiches Problem bei mir auch vorhanden! Nicht nur bei IE, der Feuerfuchs schafft es diesmal auch nicht :p

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17305
    geschrieben 1316638859000

    Auch bei mir (FF).

     

    Weiterhin:

    In mHC ist die ganze rechte Spalte (also Profilfoto / Meine Freunde / Beitragsaufzählung / Besucher meiners Profils / Facebook, usw.) unter den RTs auf der linken Seite.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1316639969000

    Den Fehler bei den neuesten Reisetipps habe ich auch,

    wenn man den Titel anklickt kann man alles lesen.

    Aber es ist natürlich nicht sinnvoll,

    wenn man zuerst sämtliche neuen Reisetipps anklicken muss,

    wenn sie einem gar nicht interessieren! 

    Der Bug wird sich bestimmt schon bald in Luft auflösen,

    spätestens wenn sich Florian :kuesse:

    von seinem hart verdienten Urlaub erholt hat. ;)

     

    Also abwarten und Tee, oder sonstwas trinken! :laughing:

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1316641419000

    Ha! Ich bin nicht allein. Wie schön.

     

    Bei mir tritt der Fehler auch auf und ich bin natürlich davon ausgegangen, daß es an IE 9 liegt und daß ich Beratungsresistente jetzt endlich zu FF wechseln soll. :laughing:

     

    Drum hab ich schon gar nix mehr gesagt/geschrieben. :p

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25564
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1316672249000

    Das mit den verrutschten Reisetipps geht schon tagelang so - hab mich eh schon gewundert, daß noch niemand einen Thread diesbezüglich eröffnet hatte....ich war dazu ehrlich zu faul und in guter Hoffnung, daß es sich bald wieder normalisiert......

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17305
    geschrieben 1316676557000

    Moin Rolf,

    na, ich weiß nicht...

     

    Könnte mir aber vorstellen, dass ein Newcomer sich mehr an Bugs stört als ein mit dem System vertrauter Power-User.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7949
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1316677646000

    @Rolf,

     

    denk nich so viel ;) . Et kütt wie et kütt hier bei Hc.

     

    @all

    ich benutze auch FF und hatte bis jetzt eigentlich wenig Probleme auf der HC-Seite, außer mit der Verlinkung.

    Heute Morgen dauert es ewig eine Seite zu laden. Ein Zeichen dafür, dass die ITler arbeiten?

     

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1316677936000

    Erstmal vielen Dank für euren Hinweis.

     

    Ich habe das Problem gemeldet und schließe somit den Thread an dieser Stelle wieder ab. Das zuständige Team wird sich um den bestehenden BUG kümmern und hoffentlich schnellstmöglich wieder alles in Ordnung bringen.

     

    Wünsche euch einen schönen Tag :D

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!