• Jenny1412
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1374491072000

    Hey ihr lieben :)

    Habt ihr auch vor nach Ägypten zu fliegen? Nun ist alles wieder ruhiger.

    Und dann ist es doch Zeit mal wieder aufs Meer zu fahren und mit den Delfinen zu schwimmen und nicht den ganzen Tag im Hotel zu bleiben ;)

    Alles sicher. Man wird direkt vom Hotel abgeholt zum Hafen gefahren und ab aufs Boot.

    Einen schöneren Tag als auf dem Meer kann man sich doch eigentlich gar nicht vorstellen oder? Und vor allem wenn man mit den Delfinen schwimmen kann und diese bewundern kann.

    Vielleicht habt ihr ja schon von Mogli gehört, ich nenne ihn immer den Künstler, egal ob Kinder oder Erwachsene er macht immer Spaß auf dem Boot und im Wasser kennt er sich mit jeder Art von Tieren aus und nimmt euch an die Hand und zeigt euch auch Tiere die ihr vielleicht noch gar nicht gesehen habt.

    Leider fahren viele Boote mit diesem Namen auf dem Meer um ihn die Arbeit vor der Nase wegzuschnappen und leider gibt es viele Enttäuschungen wenn die Leute auf das falsche Boot steigen und ihn nicht sehen.

    Denn viele dieser Boote jagen die Delfine und hupen sehr laut sodass die Natur der Delfine gestört wird.

    Hier ist die richtige Website von Mogli: xxeditiertxx

    Meldet euch mal.

    Ich bin vom 28. Juli bis zum 11. August da :)

    Bis dahin

    Eure Jenny

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18704
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1374491522000

    Einen eigenen Werbethread für einen Anbieter brauchen wir sicherlich nicht!"

    Du kannst entweder nach der Reise in der entsprechenden Rubrik einen Reisetipp abgeben oder den Thread zu den Ausflügen Hurghada nutzen. Diesen findest Du ganz oben im festgetackerten Thread: Willkommen in Ägypten"

    Hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!