• claudia_2412
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1454788891000

    Hallo,

    im Mai 2016 werden wir zum ersten Mal mit der Eurowings nach Cancun fliegen. Wir haben eine Pauschalreise gebucht. Hier kann man für 50 € pro Strecke einen Platz mit mehr Beinfreiheit dazu buchen. Das werden wir wohl noch machen. Jetzt aber meine Frage, ist schon mal einer von euch mit der Eurowings geflogen? Welcher Sitzplatz ist wohl der beste? Oder vielleicht reicht auch der einfache Sitzplatz am Notausgang? Da ich erst vor kurzem eine Bandscheiben Op hatte, möchte ich mich auf jedenfall möglichst weit nach hinten lehnen können und die Beine ausstrecken können.

    Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17512
    geschrieben 1454789699000

    Willkommen im Forum.  ;)

    Nutze doch bitte den bestehenden Thread zur Airline. Hier geht's zu Eurowings.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!