• novell00
    Dabei seit: 1456963200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1457015111000

    Hallo liebes Forum

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wo ich meine Sommerferien verbringen sollte. Wir sind eine Gruppe Jugendlicher zwischen 19 und 22 Jahren und möchten typische "Partyferien" machen. 

    Letztes Jahr waren wir in Ayia Napa und das hat allen eigentlich gut gefallen. Vor allem der Sound war gut -> Hip Hop, RnB, Charts...

    Am einfachsten wäre es wieder auf Ayia Napa zu gehen. Wir wollen jedoch noch etwas "anderes" sehen und sind auf Palma gestossen.

    Gibt es jemanden, der an beiden Orten war und mir Auskunft geben kann über die Unterschiede:

    1. Ist in Palma wirklich alles auf Schlager? (das wäre ein No-Go Kriterium)

    2. Wie sind die Leute dort im Vergleich zu Ayia?

    3. Gibt es sonst grosse Unterschiede?

    Das schlimmste wäre es, wenn die Musik nicht passen würde -> also hauptsächlich nur Schlager überall läuft wie man das ja überall so zu hören bekommt. 

    Dankeschön!

  • eines
    Dabei seit: 1184889600000
    Beiträge: 786
    geschrieben 1457019028000

    Hallo novell,

    du wärst mit deiner Frage besser im Partyurlaubfourm aufgehoben.

    Hier gehts lang (klick).

    Lg eines

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30577
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1457026326000

    Ich verschiebe mal ins Partyforum..... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!